Hmm okay
also welches der Orte wäre deiner Meinung nach der mit dem besten Gesamtpaket von den folgenden:
Alcudia, Cala Ratjada, Cala Millor, Sa Coma
lieben dank
Hmm okay
also welches der Orte wäre deiner Meinung nach der mit dem besten Gesamtpaket von den folgenden:
Alcudia, Cala Ratjada, Cala Millor, Sa Coma
lieben dank
Cala Millor oder Playa de Muro.. Schau dir Straende auf Youtube an, sowie das Nightlife und das ganze Zielgebiet.. Und entscheide ausm Bauch raus.. Alles hat Vor- und Nachteile, dir muss es taugen!
Gibt es überhaupt nightlife & shops in playa de muro?
Weniger - hier ist aber der Strand wunderschön!
Das Gesamtpaket - schöner Strand + Nightlife im gewissen Rahmen + gute Infrastruktur an Lokalen, Restaurants, Geschäften findest dann in Cala Millor - würd mal grob dies ansteuern, wenns dir gefällt!
Der Strand in Alcudia ist der beste von allen genannten Orten. Von der Gesamtmischung her, Fußgängerzone, Promenade, Hotelauswahl, Ausflüge bzw. auch Orte wo man so mal fix durchgeht bzw. hinkann (Sa Coma & Cala Bona), ist bis auf die teils hochgebauten Hotels in erster Lage, Cala Millor die beste Wahl.
Cala Ratjada ist meiner Meinung nach fast nur auf feiern ausgelegt und bietet auch lange nicht die Möglichkeiten wie CM. Direkt umzu gibt es dort auch nichts wo man nochmal eben so hingehen kann.
Alcudia hat leider keine klassische Promenade mit Läden etc.
in Cala Millor ist schon am meisten los, dort kann man aber auch etwas unternehmen und seine Ruhe haben (Spaziergang zur Burg hoch,...)
Ich sage mal so, wenn es CR wird, würde ich euch eher den Teil der Stadt Richtung Cala Agulla empfehlen. Dort sind definitiv die besseren Restaurants. Bin immer noch nicht über die Lokalitäten an der Promenade hinweg.
An der Straße entlang zur Cala Guya sind definitiv die schöneren und besseren Restaurants. Vorallem stimmt dort das Preisleistungsverhältnis.
CAN PICAFORT: Am Nachtleben in den Discotheken nehmen in der Masse die Einheimischen Jugendlichen und Erwachsenen Teil.
Die Touristen nutzen lieber eine der unzähligen Bars. Cocktails kann man hier sehr gut trinken
Die Promenade in CP ist Traumhaft. Die Restaurants sind eher in Richtung Englische Küche ausgelegt.
Viel Fastfood. Z. B. Lasagne mit Pommes.
Das ist das Problem: Dadurch sind die Preise ein wenig teurer.
Cala Millor:
Ich kann nur meine Erfahrungen ins Spiel bringen.
Der Strand ist auch hier Traumhaft groß. Aber hier ist die dichte an Hotels auch sehr riesig.
Das Problem mit den Russen und Polen habe ich schon mal angemerkt.
Das merkt man Abends in den Clubs. 90 % Der Türsteher kommen aus Osteuropa. Auch das Publikum.
Das muss man ab können.
ALCUDIA UND MURO.
Beides auch Traumhaft. ALCUDIA hat ner tollen Markt. Aber leider auch zuviele Helmut's.
TENDENZ: Als PÄRCHEN: CALA RATJADA
ALS FAMILIE MIT KINDERN: ALCUDIA, CAN PICAFORT ODER MURO
Danke für eure Antworten!
also einen Nachtclub per se brauchen wir nicht, also wirklich nur Cocktails trinken und gemütlich mit einer shisha o.ä. Den Abend ausklingen lassen.
MalleFan - da es sehr schwierig ist und im Grunde alles schön ist und gewissem Maße die Bedingungen erfüllt, würd ich mal sagen - hast du 2 Wochen?? Falls ja, als Lösung: 1 Woche Iberostar Cala Millor + 1 Woche Iberostar Alcudia - beides Adult-only, sehr modern, schick, stylisch, jung - ideal für euer Alter, wird euch gefallen....die Lage jeweils auch nicht verkehrt - eines liegt im Naturschutzgebiet, also ruhiger am Abend, aber alles fußläufig schnell erreichbar...wie wär diese Lösung für euch?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!