im Gran fiesta haste auch nur ne schiebetür die auch zu quasi offen ist
Cala Millor oder doch wieder die Playa de Palma
-
geschrieben 1424530378000
-
geschrieben 1424888709000
Hey, also wir sind auch Ende 20 und fliegen jedes Jahr an die Playa de Palma.
Wir mieten uns immer einen Tag einen Roller und fahren über die Insel.
Sind auch mal durch Cala Millor gekommen und ich finde das es kein Vergleich zur Playa ist.
Klar gibt es dort Geschäfte , Bars, einen langen Strand etc., aber nicht so viel und schön wie an der Playa.
Und mir pers. ist aufgefallen, dass viel mehr Familien dort unterwegs waren.
Vor 3 Jahren waren wir mal eine Woche in Can Picafort. Uns war abends so langweilig, dass wir uns geschworen haben nie wieder woanders auf der Insel Urlaub zu machen als am Ballermann.
Wir sind dieses Jahr im Hotel Garonda, das wurde neu renoviert bzw wird bis Ostern komplett fertig sein und hat dann 5*.
Empfehlen kann ich auch das Playa de Palma Suites&Spa, wobei das ja ein bisschen vom Strand weg ist.
Lg
-
geschrieben 1424986429000
Huhu ja das Garonda war dieses mal auch unsere erste Wahl bis wir erfahren haben das es dort abends kein Buffetehr gibt sondern man ala card isst. Ich liebe Buffets, daher wird es das garonda nicht. Werden wahrscheinlich mal das Caballero oder das Leman ausprobieren,werden jedenfalls jedenfalls wieder an die playa Reisen. Ich liebe es dort einfach... Alleine scho abends mal durch Palma zu schlendern und dann dieser mega haer Strand.