• lingling
    geschrieben 1345734823000

nate1:

orangino:

... Cala Millor ist ein Ort mit vielen Rentnerurlaubern ... 

Dies kann ich so nicht stehen lassen. In den Wintermonaten mag es ja durchaus zutreffen, dass viele Renter anzutreffen sind. Ab Mai bis einschl. September machen in CM aber doch mehr Familien mit Kindern und Paare jeglichen Alters dort Urlaub.

Empfindest du Renter als negativ?  Komisch, hätte man das Wort "Rentner" durch Russen oder Türken ersetzt, gäbe es sicher eine Verwarnung.

PS. Mich würde die Ankündigung "Familien mit Kindern" eher abschrecken. ;)

• nate1
    geschrieben 1345745683000

@lingling:

Wüsste nicht, hier irgendwo geschrieben zu haben, dass ich die Anwesenheit von Rentenempfängern oder diese selbst als negativ empfinde. :frowning:

Finde die Aussagen in deinen letzten 3 Zeilen doch mehr als nur merkwürdig. :shock1:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Kessi
    geschrieben 1345752994000

orangino:

Kann wer was zum "Ballermann-Ost" sagen, was heuer eröffnet hat?

Spielen die nur Ballermann-Musik oder ist da auch ein Club/Disco dabei?

Einfach mal "Ballermann Ost" in ne gängige Suchmaschine eingeben und man bekommt alle Infos, die man braucht.

Im Sommer finden auch Auftritte von Künstlern statt, die sonst auch in Locations an der Playa de Palma auftreten. Ob dies auch zu anderen Jahreszeiten so sein wird, glaube ich mal nicht. Zumindest dann nicht die wirklich bekannten Namen.

Musiktechnisch wird wohl alles gespielt, was Stimmung macht.

Und ne Disco scheint auch irgendwie dabei zu sein, wobei ich nicht sagen kann, ob diese auch im Winter geöffnet hätte.

Also, einfach mal Suchmaschine benutzen und Infos finden.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • fritz111
    geschrieben 1350428282000

An alle Interessierten:

Also ich habe Cala Millor schon zu allen Jahreszeiten erleben dürfen und kann nur sagen, dass ich mich zu jeder Jahreszeit absolut sicher auf der Straße gefühlt habe. Ganz egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit ich durch die Straßen ging.

Natürlich sind z.B. im Januar oder Oktober viel weniger Menschen auf der Straße wie im Juli, aber selbst in den Herbst- oder Wintermonaten sind auch nachts noch Bewohner unterwegs um z.B. mit ihren Hunden "Gassi zu gehen".

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!