Hallo, wer kann Erfahrungen aus dem oben genannten Club-Hotel berichten ?, wir(kleine Familie mit einem Kind) fahren Anfang Juli und sind neugierig !.Vielen Dank im vorraus.....
Calimera Es Talaial in Cala Dor wirklich so gut ???
-
geschrieben 1275430099000
-
geschrieben 1275442687000
Hallo HIER gibt es 597 Bewertungen, sowie 242 Bilder zu dem Hotel, da sollte allerhand Information vorhanden sein. kannst ja mal reinschauen....ansonsten ist Cala D´or ein süßes Örtchen....
LG
und viel Spaß dort
14.03.-18.03. Centerparcs Zandvoort, 30.05.-06.06. Centerparcs Port Zélande, 11.09.-18.09. Alanya, Hotel Savk -
geschrieben 1381148302000
ich suche aktuell ein Hotel für Sommer 2014 zu buchen mit drei Kindern. Da gibts auf Mallorca nicht viel Auswahl, wenn man nicht deutlich mehr als 4000 Euro für eine Woche/fünf Personen bezahlen möchte.
Gestern Abend bin ich auf dieses Hotel gestossen, das mir im Prinzip sehr gut gefällt - bis auf den Strand. Der ist ja wirklich winzig, und eigentlich lieben wir alle das Meer eher als den Pool. Gibt es denn die Möglichkeit in der fussläufig erreichbaren Nähe (max 20 Min) einen etwas großzügigeren Strand zu erreichen?
Wir waren sonst in Mallorca schon an der Cala Mesquida oder in Sa Coma, da sind die Strände größer, aber dort finde ich leider kein passendes Hotel.
Notfalls müssen wir doch in die Türkei, dort finden wir sehr viel mehr Hotels die auf Familien mit mehr als 2 Kinder eingerichtet sind.
Danke
Limba
-
geschrieben 1381155653000
Limba:
Gibt es denn die Möglichkeit in der fussläufig erreichbaren Nähe (max 20 Min) einen etwas großzügigeren Strand zu erreichen?
NEIN. Alle Strände in Cala D'Or und Umgebung sind lediglich kleine Buchten (daher das Wort 'Cala'=Bucht)
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1381162610000
ok Danke, ein Strand in der Größe wie in CALA Millor hätte ja gereicht
Limba
-
geschrieben 1381276279000
gerade dort gibt es doch jede Menge Hotels mit Appartements für 5 Personen unter 3000,- Euro incl. Halbpension
-
geschrieben 1381335271000
wir buchen nur AI und wenn ich anschaue, was ich in Mallorca für unter 3000 Euro AI im August mit drei Kindern, bei denen eins mit 13 Jahren fast überall den Erwachsenenpreis bezahlt, bekomme, dann ist das sehr wenig.
Hier bei HC werden mir Hotels auf Mallorca auf 2 Seiten angezeigt, selbe Suchfunktion, nur der Ort auf 'Türkei' eingestellt, sind es über 20 Seiten!
-
geschrieben 1381340464000
Du vergleichst aber jetzt nicht wirklich allen ernstes die kleine spanische Insel Mallorca mit ca. 2.300 Unterkünften hier bei HC mit der großen Türkei mit, ebenfalls hier bei HC, ca. 6.000 Unterkünften allein an der tr. Riviera und der tr. Ägäis, oder?
Mir fehlen jetzt echt die Worte.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1381343810000
ja natürlich vergleiche ich die Angebote der beiden Destinationen miteinander und entscheide dann wo ich für mein Geld das bekommen, was ich suche. Ich will doch wissen, was bietet mir das eine Urlaubsziel und was bietet mir das andere, also muss ich vergleichen, da kannst du deine Worte ruhig wieder finden!
Ich wäre gerne wieder mal nach Mallorca, wir waren dort 3x als wir noch 2 Kinder hatten, für diese Familienkonstellation findet man viele Angebote (wenn ich drei Kinder eingebe wird mir ein Bruchteil von dem angezeigt was man mit zwei Kindern angeboten bekommt).
Ich habe jetzt einfach mal unsere Daten eingegeben und z.B. das Hotel Globales Sumba ausgewählt, das hat 85% und 4,8 Sterne (in dem Bereich suche in in der Türkei gar nicht), da komme ich bei einer Woche auf über 3600 Euro - das ist es nicht wert, sorry. Die Lage ist gut, aber der Pool ist winzig, keine einzige Rutsche!
Limba
-
geschrieben 1381360502000
wir sind in der selben Situation , 3 Kinder (9, 14, 15) und da ich zwar schon ein HOtel ins Auge gefasst habe in Cala MIllor (Hipotels Cala Millor Park - Appartement) geb ich nun über die Suchfunktion 1 EW 2 K und 1 EW 1 K an. Dieses Hotel wurde mir mit der Angabe 2 EW 3 K gar nicht angeboten. Und vor Ort legen wir dann die 3 Kids in ein Zimmer und wir 2 Erwachsenen.
Da bekommt man weit mehr HOtels angeboten und im Reisebüro können die das dann auch zusammen buchen. Aber ich lege auch kein WErt auf AI, denn ich gehe gerne noch schön mallorquinisch essen nebenher und schaue mir die Landschaft an. Aber natürlich kommt man mit einer Großfamilie bei AI zumindest bei den Getränken günstiger weg, sofern die Getränke dann auch die Bezeichnung verdient haben , aber das ist ein anderes Thema