Hallo,
hat jemand Infos über dieses Hotel? Soll aus Hotel Tonga nun ein Chillout Hotel werden.
LG andrea
Tippfehler im Titel beseitigt!
Hallo,
hat jemand Infos über dieses Hotel? Soll aus Hotel Tonga nun ein Chillout Hotel werden.
LG andrea
Tippfehler im Titel beseitigt!
Hallo Andrea!
Ja das Tonga wird zum Chillout Tonga Suites. So wie es nach den Reiseveranstaltern aussieht ist es aber noch nicht buchbar. Es wird wohl total umgebaut und ist dann wohl für ein anderes Clientel als vorher bestimmt. Ob das allerdings bie diesem alten großen Complex gut geht mag ich zubezweifeln. Die Lage ist ja auch nicht gerade die beste.....
lg
Markus
hallo, man kann über Schau ins Land schon buchen!! Was ist denn wegen der Lage??
LG Andrea
Also, die Lage ist nicht schlecht, kann ich auch nicht verstehen, was damit gemeint ist. Allerdings...würde ich erstmal diesen Sommer abwarten, ob zu neu eingerichtet Zimmern und Dachterasse auch ein wirklich neues Konzept und eine etwas andere Gästestruktur in dem Hotel zu finden sind. Es ist bzw. war ?? ein wirklich schrecklicher All-in Bunker, der mit der Abendanimation ganz C'an Picafort unterhalten hat....auch auf den Grünflächen sahs morgens schon nicht mehr so dolle aus....die meisten Gäste wussten wohl sicher nicht,dass es Mülleimer aufm Gelände gab....
Es gibt schönere Hotels in C'an Picafort, wenn ihr dort hin möchtet.
Ich habe mich vielleicht falsch augedrückt. Die Lage ist nicht schlecht, aber eben nicht die "Beste". Das Tonga liegt halt direkt an einer relativ großen Straße und außerdem ist es schon ein Stück zum Strand.
So wie es aussieht kann man jetzt wirklich schon buchen. Aber scheinbar nur über Schauinsland-Reisen. Jedoch sind wohl nur Doppelzimmer buchbar. Ob es wirklich schon komplett fertig ist ?
Also ich denke sonnenkind hat Recht! Ich würde lieber ein Jahr warten........
Gruß
Markus
Wir würden wenn dann Mitte August buchen. Wir waren schon im Grupotel Monte Carlo, auch an der Straße und 5 min. zum Strand aber ein schönes Hotel! Suchen eben ein AI Hotel wenn mögl. neu renoviert..ich habe einen Teenie dabei und die sind etwas wählerischer Waren auch schon in Cala Mesquida aber mir hat das abendliche Bummeln gefallen, das findet man ja schlecht. entweder Strandhotel und nix los drumrum oder Stadthotel und STrand weg......schwierig!
Also wer noch Tipps hat...bitte gerne!!!
LG Andrea
Hast du mal über die Playa de Muro nachgedacht? Tollster Strand, schöne Hotels (auch mit AI) direkt am Strand, Animation, Wassersport, Möglichkeiten zum Bummeln, in 10 Min mit dem Bus nach Can Picafort oder nach Alcudia in den Hafen.
Geht also auch beides...
Hallo! Wir überlegen, für Mai 2015 das Hotel zu buchen. Weiß jemand, ob die Renovierungsarbeiten schon abgeschlossen sind? Es gibt noch keine aktuellen Fotos vom Hotel. Das Hotel kann man zwar schon buchen, wir haben aber keine Lust, dass wir ständig durch Baulärm gestört werden.
Gruß, Veronika
Hallo zusammen,
wir haben das Hotel für Juni gebucht. Weiß jemand ob da Badetücher für den Pool bzw. Strand zur Verfügung stehen oder man selber welche mitbringen muss? In der Hotelbeschreibung ist da leider keine Angabe dazu.
Danke.
LG
Hallo
Mich würde die Frage mit den Badetüchern auch interessieren, vielleicht kann das mittlerweile ja jemand beantworten.
Außerdem würde mich noch interessieren, wie das bei einer Reise zu 3. aussieht - wir wollen das Tonga buchen und schwanken jetzt zwischen Doppelzimmer und Juniorsuite, deren Merkmal ja ein zusätzliches Schlafsofa ist. Ist aber natürlich teurer. Weiß jemand, wie das gehandhabt wird, wenn man zu 3. ein Doppelzimmer belegt?!
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!