• Jule10198
    geschrieben 1357733031000

Super, danke für die Antwort meinapollo1!

Dann brauchen wir ja keine "Bedenken" haben, dass wir "viel zu jung" sind! Was mich noch interessieren würde, gibt es schon einen Plan für "besondere" Veranstaltungen, also ausserhalb der Reihe, wie Auftritte etc? Oder ist das noch etwas zu früh?

Kann mir jemand aus dem Kopf sagen, wann wo Happy Hour ist und wie das genau abläuft? Sorry für die vielen Fragen, aber im Netz habe ich dazu noch nicht das passende gefunden! Liebe Grüße und schonmal DANKE!

• meinapollo1
    geschrieben 1357747207000

@jule10

Also die "Veranstaltungen" mit Liveauftritten sind in der Regel an der Playa im Oberbayern oder der Megarena.

Happy Hour findest du an der Playa auch an jeder Ecke.

Wann die Auftritte sind kann ich dir nicht sagen.

Wir bevorzugen Cala Ratjada.

Hier sollen wohl auch Auftritte ab und an im Bierbrunnen sein. Weiß ich nicht genau.

Dann gibt es noch das Cocos und vorallem das Chocolate.

Neben dem Chocolate ist das Bolero ( Diskothek mit freiem Eintritt für Frauen ), und gegenüber das Physikal ( Diskothek ).

Im Bierbrunnen und Cocos gibt es auch Happy Hour.

• David Bo
    geschrieben 1362652920000

@ Jule

Hallo sind auch mit ein paar Freunden über Christi Himmelfahrt da. Welches Hotel seit ihr? Zu dem Zeitpunkt ist viel los. Wenn du nach Terminen usw. schauen willst, dann besuche die Seite Mallebz mal, da stehen einige Termine/ Veranstaltungen drinnen.

Gruss David

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!