Wer war schon mal in dieserm kleinen Fischerdorf mit dem herrlichen Strand?!
Colonia Sant Jordi - Wer war schon mal dort
-
geschrieben 1302907156000
-
geschrieben 1302910406000
Warum stellt Ihr keine konkrete(n) Frage(n)?
Ich war schon hunderte Male in Colonia de Sant Jordi. Und jetzt?
(über die Suchfunktion findet ihr Hotel- und Restaurantbewertungen, Strandbeschreibungen, Reisetipps, Fotos, Videos, und, und...
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1302913818000
Wie alt muss man sein, um hundert mal in Sant Jordi gewesen sein zu können....
Ich finde die Reaktion auf meine (leider durch Absturz meines PC) gestellte Frage reichlich spitz. Natürlich war DAS noch nicht meine ganze Frage.
Aber ich werde nach deiner/Ihrer Reaktion ganz bestimmt hier an dieser Stelle keine Frage mehr stellen.
-
geschrieben 1302925513000
Ich denke mal, DU bist derjenige, der sich nicht korrekt verhalten hat.....was wolltest Du denn mit Deiner Frage eigentlich wissen??? Bernat hat sie Dir beantwortet, mehr Aussagen standen in Deinem Posting leider nicht drin, um näher darauf einzugehen.....den PC-Absturz konnte ja keiner hier erahnen......somit brauchst Du nicht gleich eingeschnappt zu sein!!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1302941961000
Tja, vllt. lebt ja Bernat schon sehr sehr viele Jahre auf der Insel, da wird er dort wohl schon an vielen Orten um die "hunderte Male" gewesen sein.
Deine Antwort "Wie alt muss man sein, um hundert mal in Sant Jordi gewesen sein zu können" ist deshalb sehr unglücklich von Dir gewählt.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1302954386000
Das kann ich Dir gerne beantworten: ich bin 63 Jahre alt und wohne seit 50 Jahren auf der Insel (mit anderen Worten, ich bin hier aufgewachsen).
Und mit 'hunderte Male in Colonia Sant Jordi' meine ich keinen Witz sondern Fakten. Icb habe viele Freunde die Häuschen/Wohnungen in Colonia de Sant Jordi haben, und bin im Sommer teilweise mehrere Male pro Woche dort. Im Winter nutze ich schönes Wetter um mit dem Motorrad dort hinzufahren. Und wenn Du Dir meine Reisetipps anschaust wirst Du feststellen, dass ich die Strände rund um Colonia Sant Jordi bewertet habe (mit Bildern und sogar Video).
Also wessen Reaktion ist nun 'in Frage gestellt'?
(Dank an alle die mich hier 'verteidigt' haben. Kaum schau ich einmal ein paar Stunden hier nicht rein ist der ****** los?)
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
-
geschrieben 1302954933000
@Bernat sagte:
Warum stellt Ihr keine konkrete(n) Frage(n)?
Ich war schon hunderte Male in Colonia de Sant Jordi. Und jetzt?
(über die Suchfunktion findet ihr Hotel- und Restaurantbewertungen, Strandbeschreibungen, Reisetipps, Fotos, Videos, und, und...
ich vergesse immer, dass es nach der "werbung" ja weiter geht....Habe erst eben dann gelesen, dass du ja ein "Kenner" für Sant Jordi bist.. Deine Bus-Thread's habe ich mir auch schon ein paar mal angeschaut, bzw. den Link zum Fahrplan. Aber irgendwie werd ich aus diesem Fahrplan nicht schlau...
Wie sind die Verbindungen von CSJ zb. zu den naheliegenden Orten wie Cala Figuera, Santanyi, etc. Wie du letztens geschrieben hast, kommen die aktuellen Fahrpläne erst im Mai.
Grüße aus dem sonnige KA
-
geschrieben 1302977333000
Ja, die Werbung ist SEHR 'gewöhnungsbedürftig'.
Um von COLONIA DE SANT JRORDI aus in die Nachbardörfer-bzw. Orte zu kommen müsst Ihr entweder die Linie 501 oder die Linie 502 nehmen.
(dann jeweils die PDF Datei runterladen)
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)