• misterlastminute
    geschrieben 1300019660000

@Lind-24 sagte:

Schau dir mal das Hotel Iberostar Jardin in Santa Sponsa an. Hier der Link dazu

Das erste mal auf mallorca und dann die Empfehlung Santa Ponsa?? So ein verbauter

Ort? Oder Peguera, die Hochburg der deutschen Urlauber? Da gibt es aber schönere

Orte und Buchten. Cala Santany o. Colonia St. Jordi sind ruhige Orte mit schönem

Strand.(Ich war schon 25x auf Malle,jeder hat einen anderen Geschmack)

• Sunshine5583
    geschrieben 1313434600000

Hallo miteinander,

aus aktuellem Anlass kann ich Alcudia sehr empfehlen. Sehr gute Verkehrsanbindung und man hat den ganzen Ballermann-Rummel nicht. Vom dortigen Hafen aus kann man tolle Ausflüge mit dem Glasbodenboot unternehmen; der lange Strand ist sehr sauber und auch für Familien absolut empfehlenswert (flach abfallend ins glasklare Meer). Viele kleine Läden befinden sich vor Ort auch und das Nachtleben kommt trotzdem nicht zu kurz (Pubs, Restaurants & Co. in Hülle und Fülle).

LG, Simone

** I think I spider = ich glaub ich spinne **
  • eimibaessler
    geschrieben 1314176290000

Ich empfehle noch Playa de Muro, das liegt zwischen ALcudia und Ca´n Picafort. Da sind z.B. an einem Dünenstrandabschnitt nur 6 Hotels. Herrlich. Colnoia St. Jordi ist aber auch schön. Da ist das Wasser wie in der Karibik, es soll der beste der Insel sein. Ich war in beiden Orten und finde beide Strände herrlich. Im Norden soll der Strand kinderfreundlicher sein.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!