Das ist ja schön,wir haben endlich neue Bewertungen und Bilder.
Delfin Playa
-
geschrieben 1243338484000
-
geschrieben 1244213480000
Hallo!
Also unser Reisebüro in dem wir gebucht haben, hat sich bei Neckermann mal schlau gemacht:
Im August, wenn wir hinfliegen, müsste alles passen.
Ausserdem dürfte die Sache wegen der geplatzten Unterbringung nicht an Neckermann gelegen haben, wohl eher an dem "gierigen" Hotelier, der wohl mehr Zimmer an die Veranstalter gemeldet hat, als tatsächlich frei sind. So hat man es mir zumindest im Reisebüro erklärt....
Bleibt uns halt nur die Hoffnung, das alles glatt läuft....
Die neuen Bewertungen sind ja auch sehr unterschiedlich... sind echt total gespannt, wie wir das Hotel vorfinden...
-
geschrieben 1244218473000
Danke für die Information. Es wird sicher alles glatt laufen. Die Bewertungen sind eigendlich ganz gut. Die Animation ist für uns ganz unwichtig, da stören mich schlechte Bewertungen nicht. Oder wenn der Fisch vielleicht mal trocken ist.....mein Gott.....egal. Ich habe einige Leute hier angeschrieben und die meisten waren sehr zufrieden mit der Verpflegung und dem Hotel, der Lage und vor allem dem schönen Strand. Der Preis ist ja auch der Hammer.(Superfrühbucher). Also freuen wir uns auf den Urlaub und auf die nächsten Bewertungen.
-
geschrieben 1244227975000
@wins sagte:
Danke für die Information. Es wird sicher alles glatt laufen. Die Bewertungen sind eigendlich ganz gut. Die Animation ist für uns ganz unwichtig, da stören mich schlechte Bewertungen nicht. Oder wenn der Fisch vielleicht mal trocken ist.....mein Gott.....egal. Ich habe einige Leute hier angeschrieben und die meisten waren sehr zufrieden mit der Verpflegung und dem Hotel, der Lage und vor allem dem schönen Strand. Der Preis ist ja auch der Hammer.(Superfrühbucher). Also freuen wir uns auf den Urlaub und auf die nächsten Bewertungen.
hmm....Wieso verkauft Neckermann dieses Hotel mit 4*? ist nur ein 3*Hotel.
-
geschrieben 1244300768000
Hallo!
Also auf der Homepage von den Delfin Hotels hat das Delfin Playa auch 4*.
Endlich gibt es auch Bilder vom Hotel, wie es innen aussieht.
Für uns ist die Animation auch nicht wichtig, denke aber, in der Hauptsaison werden sie sich schon ins"Zeug" legen...
-
geschrieben 1244325009000
@hasipfurzi sagte:
Ausserdem dürfte die Sache wegen der geplatzten Unterbringung nicht an Neckermann gelegen haben, wohl eher an dem "gierigen" Hotelier, der wohl mehr Zimmer an die Veranstalter gemeldet hat, als tatsächlich frei sind. So hat man es mir zumindest im Reisebüro erklärt.....
Klar, je weiter weg der 'Schuldige' desde leichter die Erklärung dem Kunden gegenüber.
Ich will nicht behaupten dass der Hotelier keine Schuld an möglichen Überbuchungen hat, aber GANZ SO EINFACH ist die Sache nicht. Ich würde Euch empfehlen mal den Thread "Sind Überbuchungen zu vermeiden?" durchzulesen. Dort wird im Detaill geschildert warum und wie Überbuchungen zustande kommen ... und das Hotel ist nur ein 'kleines' Glied in der gesamten Kette, und nicht unbedingt das Glied das die gesamte Schuld trägt.
Ich würde Ausdrücke wie "gierige Hoteliers" mit extremer Vorsicht benutzen.
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1244639836000
Hallo!
Ist ja echt super, wie viele neue Bewertungen und Eindrücke vom Hotel usw. abgegeben werden. Endlich kann man sich ein Bild vom kommenden "Traumurlaub" im Sommer machen.
Vielen lieben Dank!
-
geschrieben 1244650516000
Ich schließe mich hasipfurzi an und bedanke mich bei Allen für die Bewertungen und Bilder dieses Hotels. Wenn man bedenkt, wir haben im Dezemger schon gebucht und da lagen ja fast keine Bewertungen vor. Vor allem meine Neugier ist jetzt positiv gestillt. Ich freue mich auch schon auf den Urlaub.
-
geschrieben 1245385064000
Hallo!
Leider gibt es bis jetzt keine weiteren Bewertungen zum Delfin Playa
Kann uns vielleicht jemand ein bischen mehr Auskünfte zum AL geben?
Getränke, Snacks usw.
Wäre super!!!!!!!!!!
Vielen lieben Dank im voraus
-
geschrieben 1246100559000
Also das Essen wird von den Bewertern durchwegs gelobt. Ist doch super.