• ichmagreisen
    geschrieben 1250924085000

Jetzt habe ich neugierigerweise auch mal unseren Zeitraum verglichen.

Also dank der Vollkaskoversicherung die -umständlicherweise (vor allem warum??)- noch dazugebucht werden muss, würde es ca. 160€ mehr kosten, als unsere Buchung bei einem Anbieter (also mit eigenen Autos) direkt.  :shock1:   Kleinster 5-Türer, für 2 Wochen.

• Ihmsen
    geschrieben 1260524805000

@Bernat sagte:

... ich hatte nur die spanische Version angeschaut ...

Schade. Da hat wohl jemand eine gute Chance verpasst mit den grossen mitzuhalten bzw. deren Angebote sogar zu verbessern. Meine Informanten sagen, dass diese Website den Vermietern ein 'irres' Geschäft gebracht hätte (bzw. bringt), und in der Hochsaison nur noch die teuren Modelle zu haben seien (bzw. in Ibiza und Menorca überhaupt keine mehr).

:frowning: :frowning:

@Bernat:

Moin!

Hatte voller Interesse auch mal auf der Seite geschaut (deutsch und spanisch), mußte aber feststellen, dass da - egal bei welchem Zeitraum - gar keine Angebote angezeigt werden. So neu und doch schon wieder tot die Seite? Vielleciht kannst Du ja mal Deine Kontakte befragen, was da los ist...

Gruß,

Ihmsen

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1260548001000

Mache ich gerne. Melde mich dann hier wieder.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • marcel04
    geschrieben 1264231660000

Hab auch mal auf die Seite geschaut und muss den anderen Mittgliedern zustimmen.

-Teurer als die großen Anbieter.

-Kein Schalter am Flughafen.

Die große Anbieter scheinen mir etwas seriöser zu sein.

Ichh denke um mithalten zu können sollten die kleineren Anbieter auch die kleineren Preise haben.

Aber trodzdem tolle Idee.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!