Hallo!
Seit Jahren möchte ich nach Mallorca. Immer kam etwas dazwischen. Jetzt setze ich mich mal wieder damit auseinander. Wir (49 und 58) würden im Oktober gerne nach Mallorca fliegen. Es wird meine 1. Flugreise werden. Mein Mann war als junger Kerl schon mal da, aber in diese Ecke wollen wir definitiv nicht (Ballermann Ecke) .
Wir gehen gerne wandern und spazieren, sind nicht so die typischen Strandurlauber. Was wir uns wünschen sind schöne Aussichtspunkte die zum verweilen einladen, Promenade, Einkaufstraße, nicht zu überlaufen aber auch nicht zu langweilig und verlassen. Was wir gar nicht möchten ist eine Partymeile in der Nähe. Öffentliche Verkehrsmittel wären super, Buchten und Sandstrand wären toll. Ich brauche halt bissel was zum sehen, an den Strand liegen und brutzeln lassen ist nicht so unser Ding. Ist im Oktober vermutlich auch nicht mehr so angesagt.
Vielleicht kann mir jemand von euch einen Tipp geben welchen Ort wir uns auswählen sollen oder gar einen Hoteltipp in die Runde werfen. Meerblick wäre ein Traum! Ich bin für alles dankbar!