• wilson
    geschrieben 1355740753000

Hallo Mallorca-Kenner,

wir möchten mit unseren Kids (1 und 5 Jahre) unseren Sommerurlaub 2013 auf Mallorca verbringen. Nachdem ich jetzt unzählige Bewertungen und Forenbeiträge durchforstet habe, sehe ich wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Wir haben 3 Hotels in die engere Wahl:

Viva Sunrise - Alcudia

Viva Tropic - Alcudia

Marins Playa - Cala Millor

Wichtig für uns ist eine gute Kinderanimation bzw. Spielplatz, Kinderbecken etc. Wo ist der Strand schöner? Wobei die Frage wahrscheinlich ist, wie  oft geht man mit den Kids an den Strand oder bevorzugen sie eher den Pool?

Also her mit Euren Vorschlägen, Tips, Erfahrungen. Vielen Dank ím voraus

Wilson

• Bubilein
    geschrieben 1355741030000

...deine Kinder werden scheinbar nicht älter - klick :laughing:

• wilson
    geschrieben 1355741426000

Hallo Bubilein,

die Altersangaben meiner Kinder kannst Du getrost mir überlassen. Hat ja mit der Fragestellung nix zu tun.

Kannst Du mir denn zu den angefragten Hotes etwas sagen?

Wilson

• xenaares
    geschrieben 1355821913000

@wilson

Noch ein Familien-Thread...  ;)  

TIPPS bzgl. Strand usw. findest du u.a. bestimmt hier Familienhotel Alcudia oder Cala Millor?

Informiere dich einfach mal dort.

Durch "neue Frage" wird der Thread ja automatisch wieder ganz nach oben gestellt.  :kuesse:

Edit: Bsp. aus den "Weiten des Forums" Urlaub mit Kindern Alcudia o. Cala Millor?

KLICK HIER geht es u.a. um VIVA SUNRISE/TROPIC

KLICK, Hotel Marins Playa

• wilson
    geschrieben 1355831615000

@xenaares

Vielen Dank für die Links zu den entsprechenden Foren-Beiträgen. Ich hab zwar auch die Suche bemüht, aber irgendwie kam ich damit nicht ganz zurecht. Ich werde mich also mal durchwühlen und somit sicherlich keinen weiteren "Familienurlaubsthread" verfassen. ;)

Schönen Tag

Wilson

• Düren
    geschrieben 1355866372000

wilson:

Hallo Mallorca-Kenner,

wir möchten mit unseren Kids (1 und 5 Jahre) unseren Sommerurlaub 2013 auf Mallorca verbringen. .........................................................................................................................

Also her mit Euren Vorschlägen, Tips, Erfahrungen. Vielen Dank ím voraus

Wilson

WArum sollte man sich für Dich bemühen? Vpor über einem Jahr machst Du einen identsichen Fred auf und hälst es nicht nötig Dich für die Tips zu bedanken oder eine Rückmeldung zu geben was draus geworden ist.

Jetzt - über ein Jahr später fragst Du wieder die gleiche Sache und blaffst auch noch ein Forenmitglied an, das erkannt hat das Du entweder vor einem Jahr oder heute unwahre Angaben über das Alter Deiner Kinder gemacht hast.

Echt ein netter Kerl bist Du.

Wahrscheinlich ein Forentroll.....

Sie beobachten Dich
  • wilson
    geschrieben 1355911139000

Hallo Düren,

also erstens hab ich mich in diesem Thread und auch in meinem letztjährigen Thread bereits im voraus bedankt für Tips und Antworten.

Zweitens hab ich nun in diesem Thread explizit nach 3 bestimmten Hotels gefragt und auch hilfreiche Antworten (Danke an xenaares) erhalten.

Falls ich hier irgendjemanden auf die Füße getreten bin, sorry. Dies war somit mein letzter Thread in diesem Forum, denn ich dachte hier kann man fragen und sich informieren.

Ich wünsche trotzdem eine schöne Vorweihnachtszeit,

Wilson

• Düren
    geschrieben 1355964715000

Hallo Wilson,

na ich denke das ich hier zu hart reagiert habe und entschuldige mich dafür.

Bin ein wenig ein gebranntes Kind weil man sich teilweise sehr viel Mühe gibt und vom Frager dann nichts zurückbekommt. Unter zurückbekommen versteje ich ein "Danke für die Tips" oder eine Rückmeldung was daraus gemacht wurde.

Nochmals sorry.

Grüße

Düren

Sie beobachten Dich
  • erdbeereis
    geschrieben 1355997877000

Ich würde von einem 3*-Haus definitiv abraten. Wir waren im 4* Viva Bahia, das war sehr gut. Aber ein Stern weniger wäre für uns nicht akzeptabel.

Eine gute Animation ist mit sicherheit in einem 3*Haus nicht zu finden. Wir waren im viva Bahia, neben dem Alcudia Pins, das auch 3* hat. Gott im Himmel, wie es da zuging. Nie und nimmer würde ich mir das antun. Im Viva Bahia war es zeitweise schon grenzwertig, was die Lautstärke und das Publikum anging. Der Speisesaal und Restaurant war direkt neben dem Hotel Alcudia Pins und man bekam so einiges mit.

Deshalb lieber ein günstiges 4* suchen. Ist meine persönliche Meinung.

• wilson
    geschrieben 1356004673000

@erdbeereis

Danke für deinen Beitrag. Da ihr ja in Alcudia wart, kannst Du mir evtl. auch etwas über das Viva Sunrise und Viva Tropic sagen? Ich weiss es sind 3* Häuser, aber die Bewertungen hier im HC sind eigentlich durchwegs positiv.

Ich sehe schon wir werden die Weihnachtstage nutzen und nochmals die Kataloge zu wälzen und im Netz zu stöbern.

Schönen Tag

Wilson

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!