Hallo,
fliege bald nach Mallorca und Barcelona und wüßte gern, ob sich die Duty-free-Shops für Parfum dort lohnen?
Hat jemand vielleicht einen hilfreichen Link mit Angeboten und Preisen?
Danke
Hallo,ich kann Dir nicht empfehlen am Flughafen Palma Duty free zu nutzen,da z.b an der Playa de Palma es einige Parfümerien gibt,wo die Parfums um einiges günstiger sind wie z.b. in Deutschland.Ich "decke" mich im Urlaub immer für einige Monate mit Parfums ein,denn man kann echt einiges an Geld sparen!!!!!
Mallorca/Spanien gehört zur EU.
Da ist nix mit Duty Free !
Parfums in den großen Parfumerien sind minimal bliiger als bei uns.
Am Flughafen sind sie defitiv teurer !!
Also viele Parfums sind um einiges billiger als bei uns in Deutschland.
Ich starte immer einen Grosseinkauf von Parfums wenn wir da sind
Auch auf Mallorca gibt es hin und wieder " Sonderangebote ". Man muß eben nur die in Deutschland geltenden Preise kennen um zu wissen ob sich ein Kauf tatsächlich lohnt.
Also ich kaufe im Winter immer bei Gisela's meine Düfte ein. Es ist dort wesentlich billiger als hier bei uns in Deutschland. Der Laden Gisela's ist an der Strandpromenade der Playa de Palma in Höhe des B8. Bin im Mai auch wieder da und decke mich wieder mit einem neuen Duft ein. Sind die Preise eigentlich nur im Winter so extrem günstig und steigen die Preise dann ab Mai wieder, wenn mehr los ist, oder sind die Parfum's das ganze Jahr über so preiswert? Vielleicht kann mir einer von euch schon vorab die Frage beantworten. Auch bei den Parfumerien musst du vor Ort die Preise vergleichen. Gisela's war in letzer Zeit immer am günstigsten.
Ich kaufe auch immer bei Gisela meine Parfums.Und wir waren im März,Mai und September an der Playa de Palma gewesen und die Preise sind konstant,günstig!
Da kann ich mich nur meinen Vorschreiberinnen anschließen. Sicherlich kommt es im Einzelfall immer auch auf das gewünschte Parfum an, hier sollte man den Preis aus Deutschland kennen bzw. schon mal bei ebay (z.B. nagelneue Tester) nachgeschaut haben.
Auf jeden Fall sind die Preise bei Gisela deutlich günstiger als auf dem Flughafen. Sehr nett finde ich es auch, dass es bei Gisela fast immer ein kleines giveaway mit dazu gibt und die Auswahl riesig groß ist. Meine bessere Hälte ist meistens für mindestens eine Stunde dort verschwunden, während ich draußen warte und mich der Übermacht der "Luxusuhren" und "Designerbrillen" Verkäufer erwehren muss. "Heute billig, morgen teuer", weißte Bescheid
Gruß Peter
Gisela's - das ist ein Tipp, den ich mir notieren werde, dafür kriegt man mich sogar in Richtung Ballermann bis zum Urlaub werd ich mir mal die Preise in D meiner verschiedenen Parfums notieren - gibt es eigentlich ne Mengenbegrenzung zur Mitnahme? Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass ich nicht nur ein oder zwei Parfums für mich erstehe sondern dass auch noch meine Mutter eines ihrer Lieblingsparfums, mein Bruder seinen Lieblingsduft haben möchten und ruckzuck wären das 5 oder 6 Flacons...
Du kannst soviel Parfum mitnehmen wie Du magst.Also ich kauf immer so zwischen 8-12 Flaschen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!