Oh, das ist eine tolle Information, danke!
Wenn man mit diesen Preisen rechnen könnte und es möglich wäre nur Abendessen dort zu buchen, käme also 10€ pro Abendessen und Person raus. Das wäre ja super.
Oh, das ist eine tolle Information, danke!
Wenn man mit diesen Preisen rechnen könnte und es möglich wäre nur Abendessen dort zu buchen, käme also 10€ pro Abendessen und Person raus. Das wäre ja super.
Wenn Du die Hotelbewertungen mit dem Suchbegriff "Abendessen " selektierst,
kannst Du einige Infos und Erfahrungen dazu nachlesen. Klick mal hier.
Auch dir danke! Die Bewertungen habe ich schon alle komplett durchgelesen, daher hatte ich auch den Tipp, dass man Abendessen extra dazubuchen kann. Allerdings konnte ich nirgendwo den Preis dafür finden.
Für alle, die es interessiert: Das Hotel hat jetzt geantwortet und sagt 18€ p.P. ohne Getränke natürlich.
Danke für die Rückmeldung, hummingKolibri.
Wir fahren schon viele Jahre ins Nachbarhotel. ich habe schon mitvielen Gästen des Platja Daurada gesprochen. Übereinstimmend wurde dort berichtet dass das Essen ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hat und schmackhaft ist.
Allerdings isst man da in Schichten?
Umliegende Restaurants ist relativ. Ich würde mal sagen dass Du mit 10-20 Euro pro Essen und Person sehr gut hinkommst. Mal 10, mal 20 - je nachdem was man nimmt. Insgesamt finde ich die Restaurantpreise in Can Picafort eher niedrig.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!