• noki
    geschrieben 1261931036000

Leider nein U*e!

Das is* e*was ganz komisches! Beginne ich zu schreiben, fuk*ionier* das "p" , aber das verflixe " * " nich*.Je länger der *ex* wird, umso eher funk*ionier* urplö*zlich das " * " wieder, aber das "p" nich* mehr.

Und ich kann nich*s dagegen *un!

Gruß Die*er

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • poly3
    geschrieben 1261931586000

Hallo Dieter,

ich glaube ich muß Dir im Februar eine neue Tastatur mitbringen. :D

Poly3

• noki
    geschrieben 1261934183000

Poly 3,

das is* ein sehr freundliches Anebo*, und ich glaube dass es dir bei uns auch gefallen würde, aber ich komme demnächs* zurück nach Alemania, und nächs*es mal nehme ich mir eines meiner eigenen Lap*ops mi*!

Es wird Zei* wieder einiges zu ak*ivieren, z. B. mein mailzugang is* auch gesperr*, weil ich bei der Anmeldung zu of* ein falsches Password eingab.

Grüße Die*er

• Louboutin
    geschrieben 1261940076000

@noki sagte:

....das is* ein sehr freundliches Anebo*, und ich glaube dass es dir bei uns auch gefallen würde, aber ich komme demnächs* zurück nach Alemania,....

.... was heißt denn bei Dir " demnächst "? Und wie lange bist Du eigentlich schon auf der Insel? :frowning: Es kommt mir wie eine halbe Ewigkeit vor. :kuesse:

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • noki
    geschrieben 1261953112000

Ja Ute, eine halbe Ewigkeit, das mag wohl sein!

Am 10. 9. bin ich zunächst nach Mallorca und am 16. 9. von da weiter nach Teneriffa. Dann kam die Sache mit dem Dorf und dem Elektroanschluß an das Netz, die zog sich ca. 6 1/2  Wochen hin, und danach zurück nach Erjos, zu meiner Gastfamilie. Dort haben wir den Rest noch aufgearbeitet, die Endabrechnung und die Dokumentation abgeschlossen. Da vergeht die Zeit schon wie im Flug. 

Meinen Geburtstag werde ich noch hier feiern und dann ganz unverbindlich so Mitte Januar von hier verschwinden.

Es war eine sehr schöne und erfolgreiche Zeit, auch wenn es manchmal hart war!

Glückstrahlende Gesichter und wahre, tiefe und aufrichtige Freundschaft ist der Lohn, viel wertvoller als jede Währung es sein könnte!

Wir haben einfache Menschen glücklich machen können, und nur das zählt!

Wir hier schwimmen ständig mit dem unaufhörlichen Strom der Zivilisation mit, ob es uns gefällt oder nicht, diese Menschen dort müssen warten bis einmal eine Gelegenheit kommt um auch ein kleines Stückchen zu erwischen. Und auch die Zivilisation benötigt eine eigene "Gebrauchsanleitung", wenn sie nützlich und hilfreich sein soll.

Gruß Dieter   

• filzstift123
    geschrieben 1262098844000

Hallo Dieter

Danke für die Infos.

Ich habe Deine Bewertung für das Hotel gelesen und auch, dass Du mehrmals in Jahr da bist. Es scheint ja ein sehr schönes Hotel sein. ICh lass mich mal überaschen und freue mich schon auf erholsame Tage auf Mallorca.

lg CLaudia

• Peterauslohr
    geschrieben 1280319149000

Hallo, kann mir jemand etwas über die Appartments im Hotel Exagon Park sagen. Leider findet man außer den Katalogbeschreibungen keine Infos darüber.

´Vielen Dank

PeterausLohr

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!