@molume
Ich kenne das Problem sehr gut. Wir sind früher gerne nach Mallorca. Als unser 3. Kind geboren wurde hatten wir aber genau das gleiche Problem wie du. Die Hotels die uns zugesagt haben, gingen entweder nicht mit 3 Kindern oder der Preis war utopisch. Für 2 Wochen in den Sommerferien ab ca. 5.500 € Ai wollten wir nicht bezahlen.
Wir sind dann auf andere Länder ausgewichen wie Griechenland, Italien, Deutschland Insel Rügen und Usedom oder Türkei. In der Türkei hat es uns am besten gefallen. Bestes Preis-/Leistungsverhältnis und für die Kinder ein Traum!
Kann ich nur für Familien empfehlen!
Wenn es aber unbedingt Mallorca sein soll, schaut euch mal den Club Calimera Es Talaial an. Freunde von uns waren da ich glaube vor 2 Jahren mit ihren 5 Kindern und waren begeistert. Für 10 Tage Ende August hatten sie ca. 3.100 € Ai bezahlt.
Riu Romantica müsste auch gehen. Hatten wir auch mal in der engeren Auswahl, hatten uns dann aber doch anders entschieden.
2 Doppelzimmer hatten wir auch schon gebucht, aber da waren die Kinder schon bedeutend älter. Ggf. könnten sich die Erwachsenen aufteilen, aber ob man das unbedingt will?