Danke für eure Antworten.
Also sind auch Mitte September noch genug Leute zum Feiern dort. Ich hatte mich schon zwischen lauter 80-jährigen gemütliche Spaziergänge am Strand machen und um zehn Uhr ins Bett gehen gesehen
Vielleicht könnt ihr mir auch noch bei zwei weiteren Fragen helfen:
-Kenne die Playa de Palma bisher nur aus der Ferienzeit (Juli). Und da zu dieser Zeit überall viel los ist, habe ich gedacht es ist egal wo ich wohne und ein Hotel an Balneario 1 gebucht.
Ist auch im September noch überall was los oder konzentriert sich das Geschehen dann eher auf den Bereich Schinkenstraße und Co?
Brauche nicht unbedingt mitten im Trubel zu wohnen, hätte aber gerne trotzdem ein paar Ausgehmöglichkeiten in der Nähe des Hotels und als allein reisende Frau muss ich natürlich auch ein wenig darauf achten nicht in einer Gegend zu wohnen in der Nachts gähnende Leere herrscht.
Bin ich an B1 gut aufgehoben oder wäre eine Umbuchung auf ein anderes Hotel besser?
-Natürlich mag ich im Urlaub die übliche Partymusik. Aber ab und zu darf es auch mal ein wenig Kontrastprogramm sein.
Als ich das letzte Mal da war, waren wir in einer netten Metalbar (Höhe B3/4?). Kennt die zufällig jemand? Gibt es die noch?
Kennt ihr noch andere Bars/Clubs die etwas Kontrastprogram zum gängigen Party-Dance-Schlager-Mix bieten? Rock, Metal, Latin, Indie, ...