Wir werden Ende August dorthin Urlaub machen - gibt es hilfreiche Tipps für das Land vor Ort zu erkunden?
Ferrer Janeiro Hotel & Spa
-
geschrieben 1310627229000
-
geschrieben 1310632128000
Hallo!
Wenn du Ausflugtipps suchst, schaue mal in den bestehenden Thread Ausflüge von Can Picafort, klick hier.
Stelle evtl. weitere Fragen einfach dann dort.
-
geschrieben 1310632931000Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
-
geschrieben 1372595060000
Hallo,
wir sind gerade am Überlegen, ins Ferrer Janeiro zu fahren.
Weiß jemand, ob man in dem Hotel bei AI-Buchung ein Lunch-Paket für mittags bekommen kann, da wir tagsüber eigentlich immer auf der Insel unterwegs sein werden...
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
geschrieben 1372601253000
Warum wollt Ihr dann AI buchen ?
Auf der ganzen Insel gibt es so viele Restaurants und Geschäfte auch für den kleinen Hunger zwischendurch.
Meist sind auch die "Halbpension-Buffets" um einiges besser als die "AI-Buffets".
Ich würde an Eurer Stelle nur HP buchen.
-
geschrieben 1372603234000
Huhu @ Alois+Maria, kurze Frage....ganz abgesehen davon,dass ich auch kein AL-Freund bin, auch die HP versuche zu vermeiden, Du schreibst HP-Buffet besser als AL...gibt es da unterschiede in den Hotels, also 2 verscheidene Buffets für die jeweils gebuchte Leistung; ich frage, weil eine Freundnin in ein AL-Hotel fliegt,aber auch nur die HP als niedrig möglichste Verpflegung gebucht hat......
-
geschrieben 1372603594000
Hallo,
es wäre mir auch neu, dass es da verschiedene Buffets gibt.
Zur Frage "warum AI": Ist ja noch nicht entschieden. Der Aufpreis von HP zu AI ist allerdings nicht sonderlich hoch. Und in einer abgelegenen Bucht oder beim Wandern im Nirgendwo ist es ganz praktisch, was zu essen dabei zu haben. Und wenn man dann abends zum Essen und danach im Hotel noch gemütlich das ein oder andere Getränk zu sich nehmen möchte, kann sich AI auch ohne Mittagessen rechnen...
-
geschrieben 1372605125000
@ burton_ ich kann es schon verstehen, wenn man AL bucht, möchte man eben gerne wissen,ob es dann auch Carepakete gibt, sonst lohnt es natürlich nicht. Hat das Hotel keine Homepage oder eine E-Mail so,dass man dort mal nachfragen kann?
Es sollte natürlich nicht diskutiert werden,wer was warum bucht,das ist Jedermans eigene Entscheidung und Sache.....
-
geschrieben 1372619294000
In Mallorca habe ich das bis dato so erlebt, dass meist die Qualität der AI-Hotels nicht ganz an gebuchten HP-Hotels ran gekommen ist.
Waren aber immer getrennte Hotels, nicht das selbe Hotel und 2 verschiedene Buffets.
Ganz im Gegenteil ist es uns Ägypten und in Türkei schon geschehen, dass es da sehr wohl 2 getrennte Buffets gegeben hat. Die Reste von der HP bekamen die AI-Gäste am nächsten Tag zu Mittag. Die Urlauber fragten immer schon: Was habt ihr uns für morgen über gelassen ?
So etwas gibt es in Mallorca nicht. Ich hab das jedenfalls noch nie erlebt.
Grundsätzlich ist das natürlich jedem seine eigene Sache, welche Verpflegung er wählt.
Wäre nur eine grundsätzliche Frage gewesen, ob nicht in diesem Fall doch HP besser wäre ?