Hallo liebe Forumsgemeinde!
Ich und mein Mann machen bald Urlaub auf einer Finca in der Nähe von Manacor. Wir fahren gerne immer erst am späten Nachmittag/Abends ans Meer, wenn es nicht mehr so heiß ist. Welche Bucht bietet sich denn da generell an bzw. wo kann man denn mit dem Mietauto kostenlos parken?
Zum Einkaufen habe ich schon gelesen, dass sich das Hiper Centro auf der Straße nach Palma und der Supermercado anbieten. Gibt es ggf. noch einen Metzger mit Fleisch aus "artgerechter" Haltung oder sonst einen Tip für Fleisch/Gemüse?
Ist das Son Amoixa zum Essen gehen empfehlenswert?
Wir haben unsere Finca diesmal über einen anderen Anbieter gebucht, der mir grds. vertrauenswürdig erscheint (sonst hätte ich da ja nicht gebucht). Das Einzige was mich etwas irritiert ist, dass wir das Rest-Geld bar mitnehmen müssen. Ist dies so üblich? Wir werden dort aber vor Ort betreut und eine Ansprechpartnerin der Agentur fährt uns zur Finca und ist unser Ansprechpartner in Mallorca. Der müssen wir dann auch das restliche Geld + Kaution aushändigen.
Würde mich freuen, wenn jemand was dazu sagen kann bzw. evtl. sonst noch den ein oder anderen Tip rund um Manacor hat.