• BlackUser
    geschrieben 1263438274000

Hallo zusammen, im Juli möchte ich mit einem Kumpel nach Mallorca / Playa de Palma fliegen...

Das Hotel sollte in der Nähe des Geschehens sein und wäre schön wenn man Meeresblick hätte...

Übernachtung mit Frühstück für ca. 7 Tage...

Leider finde ich keine Infos bezüglich Ausstattung, das Zimmer muss nämlich Klimaanlage haben!

Kann mir jemand weiter helfen und ein, zwei Hotels für diese Ansprüche empfehlen?

Ausserdem habe ich hier gelesen, dass es günstiger wäre wenn man Flug und Hotel getrennt bucht...

Doch auf welcher Internetseite/n macht ihr das?

Vielen Dank

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1263453049000

...buchen kannst Du hier, in anderen Reisebüros oder direkt bei Hotel und Airline. Einfach mal die Preise vergleichen.

Hotel mit Klimaanlage/ÜF findest Du ebenso hier, ansonsten schau Dir mal direkt das Iberostar Royal Playa de Palma an, das bietet genau das was Du suchst... ;)

• Zoni69
    geschrieben 1263460656000

Barcelo Flamingo, Neptuno, Playa Golf, Riu San Francisco sind direkt im Geschehen, in der 1. Reihe und Klimaanlage haben auch alle. Ob sie allerdings nur mit Frühstück buchbar sind, müßtest Du hier oder im Reisebüro nachschauen/nachfragen.

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • BlackUser
    geschrieben 1263505196000

Komisch, ich finde bei den genannten Hotels nur HP, kein ÜF!?

Und der Flug von z.B. Basel würde hin und zurück ca. 200€ kosten, von daher lohnt sich getrennt buchen wohl nicht!?

Was den Hotelpreis betrifft scheint Playa Golf am günstigsten zu sein, für den gleichen Betrag wie bei den anderen Hotels wird man in einer Suite untergebracht...

Und gibt es eine bestimmte Kalenderwoche bzw. Zeitpunkt der für die Reise zu empfehlen ist, haben von 12.07.-30.07. Urlaub, wann würdet ihr denn buchen?

MfG

• Christina71
    geschrieben 1263507566000

Ich würde so früh wie möglich  buchen, also gleich ab dem 12.7., denn ich befürchte, je später du gehst, desto mehr kostet euch der ganze Spass. So haben vielleicht noch nicht alle Sommerferien. Wie wärs mit dem Hotel Bali oder Riu Playa Park, beide in der oberen Schinkenstraße, also sehr zentral und 3 Sterne, gut für Partyurlaub. Wenn ihr auf Meerblick viel Wert legt und UF möchtet, ist wirklich das Playa Golf oder Flammingo eine gute Alternative, und falls das Essen nicht so toll ist, tuts bei UF ja auch nicht weiter weh. Beim Flammingo ist es glaub so, dass die Dusche mitten im Zimmer ist, also ihr müßtet euch überlegen, ob das ok für euch ist bzgl. der Privatssphäre, falls ihr euch in Zimmer teilen möchtet. Habe in beiden Hotels die Zimmer mal angeschaut im November, der Meerblick war super, und wenn ihr nur UF bucht, wird es sicher keine Enttäuschung geben, die Zimmer waren auch soweit ok. Wenn ich von den 4-Sterne Riu's und Iberostar nicht so verwöhnt wäre, was das Hotelessen betrifft, würde ich die anderen Hotels auch mal ausprobieren.

• BlackUser
    geschrieben 1263509473000

Ok, aber ist dort vom 12.07.-19.07. auch einiges los, trotz dass noch nicht alle Sommerferien haben? Oder wäre z.B. 19.07.-26.07. besser?

Die Preise der beiden 3 Sterne Hotels habe ich auch mal mit dem Playa Golf verglichen und konnte keinen deutlichen Unterschied erkennen, daher wird der Meerblick natürlich bevorzugt ;-)

Ist es in den Hotels eigentlich kein Problem, Besuch mit auf sein Zimmer zu nehmen??

Was ich jetzt noch nicht verstanden habe ist Übernachtung mit Frühstück... Wie wählt ihr das aus, bei mir erscheint nur Halbpension?

Danke

• BlackUser
    geschrieben 1264029824000

Hey, haben uns nun auf das Hotel Playa Golf und Hotel Neptuno fixiert...

Eine gute Wahl? War vielleicht jemand von euch schon in beiden und hat einen Vergleich?

Nur mit Frühstück ist wohl nicht möglich, oder?

MfG

• RottiTotti
    geschrieben 1264157426000

Hallo,

am Ballermann ist immer was los! Egal ob Ferienzeit oder nicht! Ich war Anfang Juli dort und es war ne menge los!

Zur Hotelwahl:

Entscheidet doch einfach selber, ob es für Euch die gesuchten bzw. gewünschten Kriterien erfüllt! Hierzu solltet Ihr auch die Holidaycheckbewertungen der jeweiligen Hotels beachten!

Es ist meistens so, dass man bei getrennten Buchungen günstiger wegkommt!

Wir fliegen für 14 Tage mitte August und zahlen für unseren Flug nur 99 Euro!

Die Hotels kannst Du auch unter Holidaycheck buchen, genauso findest Du auch herraus ob ein Hotel auch nur ÜF anbietet. Ich hatte eher ein Problem ein Hotel mit HP zu finden, was mir in bevorzugter Lage gefiel! Einfach mal ein bisschen mit den Einstellungen spielen!

LG

• BlackUser
    geschrieben 1264162451000

Also bei einem Anbieter habe ich Übernachtung mit Frühstück gefunden, allerdings für den fast gleichen Preis wie bei einem anderen Anbieter mit Halbpension ;-)

Ich würde ab Basel oder Karlsruhe fliegen, allerdings kostet der Flug um die 200€, daher lohnt sich eine getrennte Buchung wohl nicht, oder finde kein günstigeres Angebot :-(

• smacks
    geschrieben 1264193277000

lle Flüge und Optionen für alle Passagiere insgesamt: 213,22 €

Das kannst Du ab Basel mit Easyjet buchen. 13.7. -26.7.2010.

Dort würde ich mal suchen und nicht bei der Lufthansa. Der Preis ist für zwei Personen

komplett.Also 107,-€ pro Person.**

@BlackUser sagte:

Also bei einem Anbieter habe ich Übernachtung mit Frühstück gefunden, allerdings für den fast gleichen Preis wie bei einem anderen Anbieter mit Halbpension ;-)

Ich würde ab Basel oder Karlsruhe fliegen, allerdings kostet der Flug um die 200€, daher lohnt sich eine getrennte Buchung wohl nicht, oder finde kein günstigeres Angebot :-(

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!