Hi,
wie kommt man denn am besten vom Flughafen zum Hafen wo die AIDA liegt und was kostet das????
LG
Michi
Hi,
wie kommt man denn am besten vom Flughafen zum Hafen wo die AIDA liegt und was kostet das????
LG
Michi
Da Du mit Gepäck vermutlich nicht den Linienbus nutzen willst,
bleibt auf alle Fälle ein Taxi vom Airport zum Hafen.
Dürften so 8 - 10km sein, kostet nicht die Welt.
Festpreise, jeder Taxifahrer hat Liste.
Hola,
>>>HIER<<< ist der Fahrplan der Linie 1, die vom Flughafen zum Hafen fährt.
Die Fahrt kostet 1,10 €uro
und hier:
Vielen Dank euch beiden!
Hallo,
auf die AIDA und mit dem Bus vom Flughafen zum Hafen?? Neee....??
Es wurde ja alles geschrieben, ich denke die 14,-€ sind noch drin?? Oder?
Schönen Urlaub wünscht. Uwe
Rückmeldung nach der Reise wäre super. Meine Schwiegermutter macht im Sommer eine Reise mit der Aida ab Mallorca. Für 11 Tage durch das Mittelmeer.
Also...bitte alles genau dokumentieren und per Foto hier hinterlegen.
Danke**
Uwe
Hallo Uwe,
ja, werden das Taxi nehmen!
Und viele Fotos gibts natürlich
LG
Michi
Hallo zusammen,
ich würde auf jeden Fall das Taxi nehmen. Schade um jede Urlaubsminute die man im überfüllten Bus durch Palma "gurkt".
Für alle die es interessiert, gute Infos gibt es auf www.aida-fans.de
Bin am 21.04. auf der Diva ab Mallorca und freu mich riesig!!
Ääääh zur Aida ?! Die bieten doch einen Shuttle vom Airport zum Hafen an, ansonsten würde ich aber auch ein Taxi nehmen, beim bus muß man 1x Umsteigen und das mit dem ganzen Gepäck ??
im Oktober legte die Aida-Bella an der Aussenmolle an. Vom Schiff sind wir mit dem Taxi bis zur Kontrollschranke gefahren.
Es kann ein langer Weg, 3Pers. und 3Koffer sein.
An der Kontrollschranke ist gleich die Bushaltestelle, von dort geht es direkt zum Flughafen.
Besser geht es nicht.
Schönen Urlaub
LG Gisela
Am besten nehmen Sie den Linienbus 1 bis zu Haltestelle Dic de I`Oest. Hier ist die Beschreibung: https://bustwitter.jimdo.com/2017/02/12/hafen-mallorca-palma-de-mallorca-stadtzentrum/ Die Fahrt dauert etwa 40-45 min. Kostet 1.50 euro. Taxi würde ich nicht empfehlen. Denke kostet um 30 Euro.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!