luljana05,
ich denke, daß der Fluglärm in diesem Hotel nicht das Problem ist, sondern ein ganz
anderes. Lies mal die Bewertungen.
luljana05,
ich denke, daß der Fluglärm in diesem Hotel nicht das Problem ist, sondern ein ganz
anderes. Lies mal die Bewertungen.
Hallo,
was man aus Hotelbewertungen herausliest, bleibt jedem selbst überlassen und ist von vielen Faktoren abhängig, und war auch nicht die Frage.
Was den Fluglärm über Can Pastilla betrifft, schließe ich mich der Meinung von Rhodos-Peter 100% an. Es gibt auch Flugzeugbegeisterte, die das alles zusätzlichen "Urlaubsanreiz" geniessen.
lg ruth
das ist ja ganz lieb von Dir, dass Du Dich meiner Meinung anschliesst, doch in diesem Thread hab ich doch noch gar nix geschrieben
Du meinst vielleicht diesem Beitrag hier von mir, wobei das Empfinden von Fluglärm natürlich relativ ist. Wenn jemand z.B. in einer Großstadt an einer vielbefahrenen Straße wohnt und selig bei offenem Fenster schläft, der hört bestimmt auch kaum etwas von den Flugzeugen oder wenn die liebe Gattin das friedliche Grunzen und Schnarchen ihres Göttergatten über Jahre ertragen hat, dann kommt es auf ein paar Dezibel mehr oder weniger auch nicht an, also man braucht da nicht weiter zu streiten. Tatsache bleibt, der Flughafen ist dicht bei und alles andere so wie jeder mag,
Gruß Peter
upps, stimmt Peter, aber ich wusste doch das ich deine Meinung dazu gelesen hatte auf jeden Fall war es dasselbe Thema
gruß
ruth
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!