• Nicky3275
    geschrieben 1333490481000

:laughing: Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Wir sind in der Zeit vom 19.7.12  12 Tage mit 4 Erwachsenen und 4 Kindern in Cala Millor. Meine Stieftochter hat sich in den Kopf gesetzt dort am Strand etc. professionelle Familienfotos von einem Fotografen machen zu lassen ( in der Türkei scheint das an der Tagesordnung zu sein.. aber wir sind ja nicht in der Türkei sondern auf Malle ) als schöne Erinnerung.

Nun ist meine Frage eben, wer weiß ob es in Cala Millor Fotografen oder Studios gibt die evtl. auch am Strand Fotos machen? Ich habe schon Suchmaschinen aktiviert aber leider konnte ich nichts finden.

Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand Infos geben könnte, ob es in Cala Millor Fotografen oder Fotostudios gibt.  :shock1:

NK
  • Ulrich Populo
    geschrieben 1333531439000

Hallo,

in Cala Millor ich keinen keinen Profifotographen. Einen guten Adresse ist das

Fotoestudi Vives in Son Servera. Das ist die Gemeindezu dem Cala Millor gehört und ca 3 km entfernt. Freitags ist dort auch immer der große Wochenmarkt. Hier die Anschrift vom Fotostudio.

Fotoestudi Vives

Carrer de Dr. Esteva 36

Son Servera

Tel. Mobil +34649404790

Er spricht nur spanisch

Gruß aus Cala Millor

Uli

• intotheblue
    geschrieben 1333610868000

Hallo.

Vor drei Jahren haben wir Fotos am Strand von einem Fotografen machen lassen.

Bas Fotostudio befindet sich direkt an der Promenade in Höhe des Bootsanlegers für die Glasbodenboote.

Ob es das Studio heute noch gibt kann ich lieder nicht sagen.

MfG

• Lumpawiib
    geschrieben 1342804514000

Hallo Nicky

Ich hoffe ihr geniesst euren Urlaub zur Zeit in vollen Zügen? Ich hatte genau den selben Gedanken wie deine Stieftochter und würde gerne auch ein Shooting mit meiner Schwester zusammen machen. Könnt Ihr mir Rückmelden ob sich ihr Wunsch erfüllt hat?

Wie teuer? Wo? Deutschkenntnisse?

Wir fliegen am 18. August für eine Woche nach Cala Millor ins Hotel Girasol.

Sehr gerne nehme ich auch andere Tipps zu Ausflugszielen entgegen. Ich würde mich riesig über eine Rückmeldung freuen

Liebe Grüsse Tanja

• Michael Hunger
    geschrieben 1463688146000

Hallo,

wir waren über Ostern auf Mallorca und haben dort ein super Fotoshootingxx. Editiert!xx miterleben dürfen. Es gab sehr schöne Familienfotos und der Fotograf hat auch unvergessliche Kinderfotos hinbekommen. Das shooting fand auf unsere angemieteten Finca statt. Es war eine sehr angenehme Stimmung bei dem Shooting und wir konnten ganz wir selbst sein. Unsere größere Tochter hat an einem 2.Tag noch ein Strandshooting gebucht. Das war uch eine riesen Gaudi und die Strandfotos sind traumhaft geworden. 

Alles zusammen können wir das Angebot und die Qualität vonxxEditiert!xx nur empfehlen. 

Liebe Grüße

Michael H.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1463690129000

Hallo und willkommen im HC-Forum, Michael Hunger!

Im Forum ist gem. unseren Regeln Werbung nicht gestattet. Es ist Dir aber unbenommen, einen diesbezüglichen Reisetipp hochzuladen.

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1463691046000

Aber nicht, wenn es Eigenlob ist ;)

• ManuT83
    gesperrt
    geschrieben 1687859572511 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Liebe Nicky

Mein Name ist Manuel.

Ich bin zufällig auf dein Frage gestossen.

Anfang Juni bin ich mit meiner Familie nach Cala Millor ausgewandert und bin professioneller Fotograf.

Ich habe bereits Bilder hier machen dürfen. Eines dieser Bilder kannst Du auf meiner Webseite aus der Schweiz sehen.

XXXX Unerlaubt siehe ForenregelnXX

Eine Seite für hier habe ich noch nicht erstellet.

Gerne dürft ihr euch bei Interesse direkt bei mir melden und wir besprechen eure Wünsche.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung und wünsche Euch bis dahin eine tolle Zeit.

Beste Grüsse

Manuel

• Kourion
    geschrieben 1687859930040 , zuletzt editiert von Kourion

@ManuT20232

Hallo. Ich bin nicht Nicky, die hier vor gut 11 Jahren schrieb, möchte dir aber gerne antworten:

Werbung für die eigene Website ist hier nicht gestattet. Steht in den Forenregeln, die du bei deiner Anmeldung akzeptiert hast.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • HABERLING
    geschrieben 1687860042697

Ach nein, Zufall? Wie lange hast du gesucht das du deine Werbung unterbringen kannst?:stuck_out_tongue_closed_eyes:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!