hallo, ich würde gerne wissen ob jemand weiss wie weit die o.g. hotels voneinander entfernt sind.
vielen dank!
babsi
hallo, ich würde gerne wissen ob jemand weiss wie weit die o.g. hotels voneinander entfernt sind.
vielen dank!
babsi
...nutze doch einfach den Kartenservice bei der Hotelbeschreibung, so kannst Du schnell und einfach ermitteln, wie weit die Hotels voneinander entfernt sind...
geht leider nicht, zeigt nur ein weisses bild
danke, aber das muss wohl an irgend ner einstellung bei unserem pc liegen ich sehe wirklich nur ein weisses bild. kannst du mir denn sagen, was du siehst? ob die beiden hotels nah beieinander sind?
...und zig andere Hotels wenn man dieses unten anklickt, campbell.
Bei mir leider nicht curiosus. Liegt aber möglicherweise mal wieder am IE, da streikt so einiges seit Tagen, also nichts für ungut.
...da scheint derzeit der Wurm drin zu sein. Ich konnte alle sehen, allerdings mit Firefox.
babsi, die Hotels liegen laut der Karte rund 2 km auseinander. Ich hoffe, daß Dir das weiterhilft...
@curiosus sagte:
...und zig andere Hotels wenn man dieses unten anklickt, campbell.
![]()
![]()
kannst du mir denn etwas dazu schreiben? oder weisst du evtl ob ich irgendetwas anders einstellen muss um das auch zu sehen? über eine kurze info wäre ich sehr dankbar
babsi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!