Hallo, zur Auswahl stehen Cala Ratjada und Cala Millior. Was ich mich bez. Cala Ratjada
frage ist, wenn an der Cala Aguilla kaum Sand liegt und nur Felsen, dürfte es an der kleinen Bucht, ich glaube Son Moll, ja total überfüllt sein und es besteht Gefahr das man gar nicht am Strand liegen kann?!
Kann man gut mit dem Rad Richtung Cala Mesquida fahren, gibt es Rad Verleih in
Cala Ratjada?
Ich bin 33 und möchte tagsüber am Strand entspannen, die schöne Aussicht genießen, abends mal gut Essen gehen können oder in eine Bar und das jeweils direkt am Meer (denke das ist am Hafen möglich) und auch mal gut weg gehen können, wo auch wirklich was los ist.
Bin ich evtl. zu alt für den Ort, wenn ich dann weg gehe, ansonsten finde ich dort glaube ich alles, was ich mir wünsche oder? zumindest wenn ich die andere Beiträge hier gelesen habe.
Oder würdet Ihr mir eher Cala Millior empfehlen? Dort gibt es glaube ich 1 oder 2 kleine Discos und eine Cocktailbar die einen Außen und Innenbereich hat. Gibt es noch mehr? Kann man dort auch abends schön an der Promenade direkt am Meer sitzen und was gutes essen?
Gruß
René