Am günstigsten mitm Airportshuttel bzw. die Linie 21...hier und hier
Ein Taxi kostet um die 15 Euro
Dein Ernst nur 15 €???
Ah ok super vielen Dank das sollte im Budget drin sein! Wenn ich mir überlege das 32 € der günstigste Shuttle ist wo man alle Hotels anfährt und man am Airport mind. 45-60 Minuten warten muss bis alle da sind.
Yep - ich fahre nur noch mitm Bus - sind 10 Euro für hin+zurück - und fertisch....aber wenn ihr es lieber individueller wollt, dann per Taxi....da läufst direkt dran vorbei, wenn du vom Ausgang in Richtung Bushaltestelle gehst und kannst dann immer noch entscheiden...
ja ich war schon mehrfach auf Mallorca aber kann mich nur nicht mehr dran erinnern was wir da immer bezahlt haben. Meistens hatten wir das über das reisebüro gebucht und war schon drin und 2012 oeder so hatten wir das mit dem Taxi gemacht, aber wie gesagt lange her
Hallo,
zunächst vielen Dank für die informative Zusammenfassung. Wir kommen mit dem Schiff auf Mallorca an und bleiben daraufhin noch eine Woche in Cala Millor. Die verlinkten Shuttle-Services verlangen bei der Buchung allerdings alle Flugnummern :/ Gibt es die Möglichkeit noch spontan vor Ort am Flughafen einen Platz im Shuttle-Bus zu buchen?
Gruß
shorst
Hallo
Ich fahre mit einer Freundin nach Cala D'or. Welcher Transfer wäre für uns ab dem Flughafen am besten und günstigen? Wäre eine Buchung am Flughafen erheblich teurer?
Danke und liebe Grüße
Entweder mitm Flughafenbus A51 oder Taxi, Mietauto - hier klicken
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!