• Ine89
    geschrieben 1754663165595

Hallo zusammen,

Wir möchten Mitte/Ende Mai 2026 zu viert nach Mallorca fliegen (zum Reisezeitpunkt 2 Erwachsene, Kind 6 J., Kind

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1754664175903

Hallo Ine90 und willkommen im Reiseforum

Und Du sucht ein Hotel, FeWo? Direkt am Meer mit AI oder ÜF? Was darf es kosten?

Ich verschiebe ins Unterforum Mallorca.

• Ine89
    geschrieben 1754664970325 , zuletzt editiert von Ine89

Hallo und vielen Dank! :-)

Irgendwie habe ich mit meinem Einstand hier nicht viel Erfolg gehabt.

Der Text wurde mir jedes Mal abgeschnitten obwohl ich ihn unter "Bearbeiten" voll sehen konnte.

Ich versuche ihn nun noch mal hier herein zu kopieren:

Hallo zusammen,

Wir möchten Mitte/Ende Mai 2026 zu viert nach Mallorca fliegen (zum Reisezeitpunkt 2 Erwachsene, Kind 6 J., Kind unter 2 Jahre)

Zur Info: wir sind lange nicht mehr ins Ausland geflogen. Jetzt sind wir eine vierköpfige Familie, da schaut man doch noch einmal mehr auf das Geld.

Nun habe ich schon einmal angefangen zu recherchieren, welche Hotels für uns infrage kommen. Nebenbei: Empfehlungen für Hotels/Ketten mit zwei Schlafzimmern sind sehr willkommen, ich finde solche eher weniger.

Ich wollte in diesem Zuge auch schon einmal die Preise vergleichen.

Sehe ich das richtig, dass die Preise für 2026 teilweise noch nicht freigeschaltet sind? Auf den Seiten der Hotels selbst (z. B. Hipotels) kam ich zu keinem Ergebnis, bei einigen Veranstaltern wie Alltours oder TUI schon.

Zudem würde ich gerne von Kinderfestpreisen bzw. Angeboten wie „Kinder reisen umsonst” profitieren. Dazu finde ich aber auch eher weniger. Gibt es dafür bestimmte Zeiträume?

Kurzum: Wann sollte ich buchen, um die besten Angebote zu erhalten? Vielleicht sogar erst zum Black Friday?

Wir waren jahrelang in Center Parcs und ich war es einfach gewohnt, ein Jahr im Voraus zu buchen. Daher bin ich für jeden Tipp dankbar. :-)

Vielen Dank!

• Kourion
    geschrieben 1754666304841 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Ine.

Wie du schreibst, findest du schon viele Angebote bei Alltours und TUI für 2026.

Das ist recht neu, denn zuvor kamen die Angebote aller Veranstalter für das Folgejahr erst im Oktober / November auf den Markt, weiterhin zu dieser Zeit die Frühbucherpreise der Hotels.

Bleibt abzuwarten, ob weitere Veranstalter dem Beispiel von Alltours und TUI folgen werden.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • nate1
    geschrieben 1754666350234 , zuletzt editiert von nate1

Bzgl. 2 Schlafzimmer gibt es hier schon diverse Threads, welche dir sicherlich schon mal weiterhelfen, du kannst diese auch gerne für weitere Fragen nutzen:

https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/familienhotel-mallorca-gesucht--101979?page=13

Bungalow/Appartment mit 2 Schlafzimmern gesucht

https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/2-schlafzimmer-152558

Hotel in Mallorcamit 2 getrennten Schlafzimmer gesucht

Hotel mit 2 Schlafzimmern?

https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/2-schlafzimmer-152558

Und hier viele weitere Threads zum Thema, die auch für weitere Fragen genutzt werden können klick mich.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Ine89
    geschrieben 1754678459223

Danke für den Hinweis!

Dann klingt es für mich sinniger, dennoch bis zum Herbst mit der Buchung abzuwarten, um das größtmögliche Angebot zu erhalten.

Ich finde es auch sehr verwirrend, dass bei unserer Suche immer der Preis für 4 zahlende Personen angegeben wird. Ich weiß dass unsere Tochter im Flieger mit unter zwei Jahren vergünstigt reist. Handhaben die Hotels das anders? Scheinbar wirbt ja auch nicht jede Kette mit Kinder-gratis Angeboten...

• Kourion
    geschrieben 1754679505886 , zuletzt editiert von Kourion

@Ine89

Ja, das ist etwas verwirrend. Aber manche Veranstalter stellen es so dar, andere geben den Preis für die Erwachsenen und Kinder an. Beides ist üblich und kommt auf das Gleiche raus.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!