• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1471011210000

1.Von Kind war nirgendwo die Rede

2. Einsame Buchten/Strände gibt es auf Mallorca nur im Winter

3.Warum machen alle ,die hier schreiben,es an "deutschen" Ferienterminen fest?

Auf Mallorca macht ganz Europa Urlaub, und wenn halt in begrenzten Zeiten weniger Deutsche da sind,kommen die Gäste halt aus anderen Ländern. Die Hotels +Strände sind trotzdem voll !

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1471028795000

@Waldschrat,

dass es im August voll ist, hat burton_ bereits geschrieben. Und nein, diese Tatsache machen nicht "alle" an den deutschen Ferienterminen fest. Es ging lediglich um das erfundene Kind: 

Düren:

(...)das nur Dich die einsamen Buchten interessieren deutet darauf hin das Du mit Kind unterwegs bist. Auch das ihr mitten in den Sommerferien fahrt deutet darauf hin.

Wie alt ist das Kind? Bitte offen sagen.

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Düren
    geschrieben 1471042173000

Hallo,

nein, es wurde nicht weiter spezifiziert ob der TO mit Kind fliegt oder nicht.

ich hatte es aus der Art zu schreiben gefolgert, aber es ist eine Spekulation. Vielleicht gibts ja noch Aufklärung. Es ist doch möglich das der TO mit Kind fliegt und genau so das er ohne Kind fliegt. Daher meine Frage. Denn die Art der Tipps ist doch recht unterschiedlich.

jedenfalls fliegt er mitten in den Ferien und da ist es halt schon wahrscheinlicher das er mit Kind fliegt als ohne. Erwachsene ohne Kinder machen in aller Regel im September Urlaub auf der Insel.

Warum eigentlich raunzige Art? Ich bemühte mich doch sehr freundlich zu sein.

Grüße

DN

Sie beobachten Dich
  • stuff99
    geschrieben 1471788840000

Die Drachenhöhlen bei Porto Cristo wäre eine Sehenswürdigkeit. Wir waren im Oktober 2015 dort.

Das Cap Formentor kann ich aufjedenfall empfehlen. Eine Wahnsinns Steilküste. Der nördlichste Punkt Mallorcas.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!