• Mühlengeist
    geschrieben 1147776664000

Hallo,

meine das Apparthotel mit den 3 Sternen, bei uns wars damals o.k. (Was will man bei 3 Sternen schon erwarten ;)). Aber da wir sowieso immer am Strand waren, und unsere Putzfrauen waren auch in Ordnung. Zur Proturgruppe gehören eine ganze Anzahl Hotels und Clubs, viele Infos dazu wie gesagt auf der Homepage (hatte jetzt von denen eine Mail das die 2007 Preise schon online sind), wollten eigentlich dieses jahr dort hin, haben uns dann aber anders entschieden. Kennen tun wir die auch noch nicht.

Birgit

• Lela
    geschrieben 1147776835000

Hallo Stefan!

Es gibt in Sa Coma 2 gleichnamige Hotels!

Aber Achtung - nicht verwechseln!!!

Das 4* Hotel liegt im Ort ca. 10-15 Min. zu Fuß bis zum Strand -

das 3* App.Hotel liegt direkt an der Strandpromenade.

Von der Lage her ist das 3* schon schön - aber alles andere - furchtbar und absolut nicht empfehlenswert!!!!!

Wie schon gesagt - unser schlimmster Horrorurlaub!!!!

Wir waren damals zu 5. im App. - nur kurz:

laut - laut -laut

Service: miserabel (als Beispiel: wir kamen 5 vor 10 zum Frühstück - und uns wurde vor der Nase der Stecker aus der Kaffeemaschine gezogen. Brötchenkorb direkt vor der Nase weggeräumt! Nicht das ihr meint, wir kämen immer so knapp, es war wirklich eine Ausnahme! Service=0)

Personal - total unfreundlich

Als wir keinen 5er Tisch mehr bekamen, stellten wir z.B. zwei kleinere Tische zusammen - nur kurz verrückt - Ober kam und pflaumte uns an!

Dies sind nur ein paar Beispiele - wenn du Fragen hast - mir fallen noch mehr dazu ein....

Als Finger weg!

LG Lela

• pastor4711
    geschrieben 1147813186000

Hallo,

ich weiß, ich bin da ein bisßchen komisch. Aber unter 4* buche ich nicht. Das macht es auch nicht gerade einfach. Wirklich familienfreundliche 4* oder sogar 5* Hotels gibt es nicht wie Sand am Meer.

Daher meine Frage nach einem 4-5* Hotel, das direkt an einem flach abfallenden Sandstrand liegt. Gibt es sowas?

MfG

Stefan

• Lela
    geschrieben 1147854208000

@'pastor4711' sagte:

Hallo,

ich weiß, ich bin da ein bisßchen komisch. Aber unter 4* buche ich nicht. Das macht es auch nicht gerade einfach. Wirklich familienfreundliche 4* oder sogar 5* Hotels gibt es nicht wie Sand am Meer.

Daher meine Frage nach einem 4-5* Hotel, das direkt an einem flach abfallenden Sandstrand liegt. Gibt es sowas?

MfG

Stefan

Hallo Stefan!

Gar nicht komisch. Ich buche seit diesem fürchterlichen Mallorca-Urlaub auch keine 3* Hotels mehr, das kannst du mir glauben!

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1148239445000

In Port de Alcudia gibts da noch die Anlage: Hotetur Bellevue Aparthotel (auch mit AI buchbar). Die Zimmer sind auf mehrere Häuser verteilt. Für große Familien gibts die 2-Schlafzimmer-App., d.h. in beiden Schlafzimmern und im Wohnzimmer jeweils 2 Betten und somit Platz für 6 Personen. Leider gibts hier bei Holidaycheck weder Bewertungen dazu noch Buchungsmöglichkeit. Auch wenn man mir wieder "Werbung" unterstellen will, buchbar wäre es z.B. bei Expedia.de

Gruß Waldschrat

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • piggy
    geschrieben 1148316447000

hi. also ich kann dir sehr das hotel "viva Mallorca" in can picafort oder den "viva cala mesuida club" in cala mesquida empfehlen. beide sind sehr familienfreundlich, bieten gutes essen und vor allem eine super poolanlage, wobei das erste hotel noch besser ist. zudem gibt es auch kinderanimation.auch der strand ist toll. der in mesquida bietet einen der schönsten dünenstrände auf mallorca. umrahmt von felsen auf denen das hotel ist! es sind beides 4 sterne plus hotels der gleichnahmigen viva-kette. auf "hotelsviva.com" kannst du sie dir auch anschauen! also das geld lohnt sich! ich war von beidem begeistert!!

mfg piggy :D

• Dama
    geschrieben 1148456519000

Also grundsätzlich habe ich von Protur-Hotels nur gutes gehört - auch ich war schon in einem und es war ganz ganz toll und SEHR zu empfehlen. Ich habe mir gerade die HP (protur-hotels.com) .angesehen und mußte leider feststellen, dass keines der 4**** Hotels direkt am Strand liegt :disappointed: Schade!

• pastor4711
    geschrieben 1148514508000

Hallo,

Danke für die Tips!!! Ihr seid klasse. Wir werden es wahrscheinlich so machen:

1. Eine Liste schreiben mit all diesen Tips!

2. Als Basis: Dieses Jahr nochmal Natura Playa buchen (der Kleinste ist noch unter 2)

3. Von dort aus "Expeditionen" in alle vorgeschlagenen Hotels ;-)

Bin gespannt!

MfG

Stefan

• Cathleen1971
    geschrieben 1148520884000

Auch hier : Viva Bahia (schau einfach mal hier im Check nach).

Das Sa Coma Playa ist ein Horror-Hotel und der Strand ist extrem überlaufen, absolut nicht zu empfehlen (siehe oben)

• Patwei
    geschrieben 1148550853000

Hallo,

ich denke mit drei Kindern muß man Kompromisse eingehen. Aber unter vier Sternen fahre ich auch nicht mehr nach einen Horror-Urlaub in Alcudia.

Jetzt zur Sache: Mit drei Kindern kann ich das Esperanza Mar in Cala Bona empfehlen, 4 Sterne, große App. mit zwei Schlafzimmern und sogar zwei Bädern. Wir waren dort schon zwei mal mit drei Erw. und drei Kindern. Das Essen ist gut, es liegt ruhig, man kam kann bequem die Fußgängerzone von Cala Bona und Cala Millor erreichen. Was es allerdings nicht hat ist der Strand. Es liegt direkt am Meer, und man kann super über einen Holzsteg ins Wasser. Mit spielen im Sand ist dort aber nichts. Der hoteleigene Bus pendelt ständig zwischen dem Hotel und dem Strand von Cala Millor hinter und her.

Die Protur-Hotel's sind auch super, fahren in diesem Jahr wieder ins Vista Badia. Aber ich weiß auch nicht ob am eines davon mit drei Kindern buchen kann.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!