Gesucht wird: 4 Sterne - direkt am Strand und Promenade mit Einkaufsmöglichkeiten

• Soluna81
    geschrieben 1229164661000

Hallo Wildjulia,

wie auch Erika1 würde ich Euch raten, Euch mal die Orte Cala Millor und Sa Coma anzuschauen, da kann man mit dem was Ihr wollt wirklich nichts verkehrt machen, und Ihr habt mal was anderes, da Ihr Alcudia ja schon kennt. ;)

Wie hier schon geschrieben wurde - nehmt Euch doch einfach mal für ein paar Tage einen Mietwagen. Die Straßen sind SEHR GUT ausgebaut, und das ist auch viel billiger, als evtl. mit Veranstalter für 4 Personen einen Ausflug zu buchen. Zu sehen gibt es auf Mallorca ja genug, und an der Ostküste auch viele tolle Badebuchten, oder die Drachenhöhlen die auch für die Kinder interessant wären?!

Liebe Grüße

Soluna

• maran-08
    geschrieben 1229531422000

Hallo Wildjulia,

schaut Euch doch mal das 4*-Hotel Blau Mediterraneo in Sa Coma an. Es hat eine schöne Poolanlage mit ausreichenden Liegestühlen (in der Regel auch noch gegen 10 Uhr), und es liegt direkt am wirklich sehr schönen Sand-Strand. Zwischen Strand und Hotel-Pool ist lediglich noch die Promenade. Ca. 99 % aller Zimmer haben Balkon mit Blick zum Strand/Meer und auf die Poollandschaft.

Das Hotel liegt an der Einkaufsstraße von Sa Coma mit vielen Läden (neben den üblichen Geschäften für Touristen auch Lebensmittelgeschäfte) und Restaurants. Das Haus wurde vor ca. 3 Jahren renoviert (das Ergebnis der Renovierung hat mir allerdings nicht besonders gefallen, ist aber natürlich Geschmacksache), hat ein sehr gutes Restaurant und Abends eine unaufdringliche aber recht gute Animation in verschiedenen Richtungen. In der Lobby stellt das Hotel kostenloses WLan zur Verfügung und das Haus bietet kostenlosen Zugang zum Saunabereich.

Der Ort ist nicht sehr groß, aber er ist sehr ruhig und eine Disco sucht man vergebens.

Bei HC findet ihr einige Bewertungen über dieses Hotel.

LG Hardy

• KiaUSA
    geschrieben 1229579446000

Wie wäre es denn mit Cala Ratjada?

Die Hafenpromenade ist abends total schön um da entlang zu schlendern, so empfand ich es jeden Falls ;)

Strände bzw. Buchten gibt es glaube ich auch 3 an der Zahl.

LG Saskia

• Eyck
    geschrieben 1231791517000

Ich kann Euch nur das Aparthotel Marins Cala Nau in Cala Millor empfehlen. Wenige Meter bis zum Strand, abends wenige Minuten bis in die lange Fußgängerzone zum shoppen. Familienfreundlich, familiär mit Kinderbetreuung (ab 4 Jahre) und Kinderdisco abends. Dafür ist die Erwachsenenanimation ehr zurückhaltend.

Halbpension plus, gute Parkplätze, gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gleich um die Ecke. Und der Preis stimmt auch noch, was will man mehr...

Schaut es Euch doch mal an, vielleicht ist es etwas für Euch...

• SandraJürgenJonah
    geschrieben 1232027352000

Hi Wildjulia,

ich verstehe dich sehr gut. Ich habe auch ein Hotel am Strand und in Fußnähe eines Ortes gesucht, da wir auch gerne abends etwas bummeln, ohne erst mit dem Bus od. Auto fahren zu müssen.

Wir haben für nächsten Sommer das Coral de Mar am Hafen in Alcudia gebucht. 200m zum Strand und 15 Gehminuten in die Altstadt. Animation gibt es wohl im benachbarten Schwesternhotel Erstella de Mar. Unser Sohn ist allerdings erst 2, d.h. dieser Punkt war uns nicht so wichtig.

Das Hotel hat nur Apartments, was mit Kindern ja toll ist. Und der Preis stimmt auch. Bei HP wird das Essen wohl auch im Nachbarhotel eingenommen, wie hier in den Bewertungen zu lesen ist. Macht uns aber nichts aus...

Gruß Sandra

Sandra
  • Sylvia69
    geschrieben 1232028258000

Hey,

vielleicht wäre auch Can Picafort etwas für euch. Eine Freundin von mir war vor zwei Jahren mit ihrem Mann und 3 Kindern dort in einem Hotel und war schwer begegeistert. Ich kann mich leider im Moment nicht mehr genau an den Namen erinnern. Ich war selber vor ca. 10 Jahren in Can Picafort und fand besonders dem Strand sehr schön, der auch für Kinder sehr geeignet war, weil man erst eine ganze Weile ins Wasser laufen mußte bis es tiefer wurde. Der Ort hat natürlich auch eine Prommenade. Der war damals allerdings noch nicht so wirklich schön, aber meine Freundin sagte, daß es da gar nicht so schlecht war und in 10 Jahren ändert sich natürlich auch einiges.

Vielleicht kann man Dir da ja ein schönes Hotel empfehlen.

Lieben Gruß

Sylvia

• Mazurek
    geschrieben 1234361450000

Can Picafort kann auch ich für Eure Zwecke empfehlen. Als Hotel kämen dann wohl am ehesten das Dunas Playa und das Platja Daurada in Frage, beide sehr nah am Strand (der mir sehr gut gefällt), und gerade das Daurada bietet auch eine ganz nette Poollandschaft und wohl auch Animation für Kids. Ich war insgesamt 4x mal in Can Picafort, und auch meine nächsten Mallorca-Reisen werden mich sicher wieder dorthin führen.

• Düren
    geschrieben 1234456143000

Auch ich empfehle Euch Can Picafort. Ihr habt eine schöne Promenade zum Spazieren, das Meer ist klasse und Hotels satt.

Wir wohnen in einem Appartment, das ist aber ans Dunes Platja angeschlossen und das ist klasse da. Kinderspielplatz, Rasen und Pool. Das wichtigste. Eine Duschkabine mit heissem Wasser wenn man vom Meer zurückkommt.

Sie beobachten Dich
  • Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1234606627000

"Girasol 1"

Cala Millor

• Wilhelmshavener94
    geschrieben 1247673777000

Hallo Wildjulia,

bei deinem Anforderungsprofil habe ich sofort an den Robinson Club Cala Serena in Cala d`Or gedacht.  

Es ist eine wunderschöne, auf einer Klippe gelegene Club-Anlage. Auch wenn es kein typischer Familienclub ist, so wird hier eine sehr professionelle Animation für Kinder im eurem Alter geboten (wir haben während unserer Aufenthalte immer sehr viel positives gehört!).

Es gibt zwei Pools, einen wirklich tollen Wellnessbereich sowie einen großen Sportpark ( diverse Tennisplätze, einen Fußball- und einen Beachvolleyballplatz). Außerdem werden Tauchen und Golf angeboten; daneben werden auch Fahrrad- und Motorradtouren veranstaltet.

Wie bei Robinson üblich, erlebt man als Gast ein umfassendes Animations- und Unterhaltungsprogramm (inklusive der teilweise herausragenden Abendshows!), das aber nie aufdringlich ist. Die Küche des Clubs ist sehr gut und lässt nur selten Wünsche offen.

Weitere Details zum Club und seinen vielfältigen Angeboten findest du in den diversen Hotelbewertungen hier bei HC. Wenn du noch weitere Fragen hast, dann schreibe mich doch einfach an!

Viele Grüße,

Maximilian

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!