• 123antoma
    geschrieben 1282827009000

@Katrin1186 sagte:

Super schönes Hotel,leckeres Buffet mit großer Auswahl,tolle Gartenanlage + Poollandschaft. Ein Muss ist auf jd.Fall die Dachterasse im 6.Stock !! Der Blick über die gesamte Bucht ist ein Traum :D

In Can Pic wie oben erwähnt viele Cocktailbars,Restaurants,kleine Lädchen mit dem üblichen "Nippes" :laughing:   2 große sowie mehrere kleine Supermärkte.....

Strandspaziergänge bis Alcudia möglich,glasklares Wasser......

Zur WM: Keine Sorge,in fast jd.Cafe oder jeder Kneipe dudelt ein Fernseher ;) Und im Gran Vista wird sicher wieder ne große Leinwand aufgebaut und ihr könnt von der Bar aus euch alles anschauen bzw im Saal....

Oh man ich freue mich sooo,bin ab 8.7. auch im Gran Vista,wir werden uns sicher alle unbekannterweise über den Weg laufen haha :rofl:

Tip: Schaut doch mal in meine Bewertung rein,hab auch einige Fotos reingestellt....

Hallo,

Hab schon viele Bewertungen gelesen,aber hab dennoch Fragen.

Fühlt man sich dort wohl,oder erschlägt einen die Größe?

Ist der Minigolfplatz in der Anlage oder im Ort?

Wie weit ist der Ort,Strandpromenade und die Einkaufsmeile endfernt?Die Meiungen gehen ganz schön auseinander,sogar von den Reiseveranstaltern.

Wie ist der Ort denn so?

Gibt es eine tolle Cocktailbar?

Gibt es auch was für 10jährige z.b. Bungitrampolin?

Liebe Grüße

Anja  

• Katya
    geschrieben 1282858930000

Hallo Anja,

- die Größe erschlägt nicht, denn die ganze Anlage ist recht weitläufig (Apartmenthäuser sind im Garten verteilt) und somit fällt das nicht auf.

- Der Minigolfplatz ist auf dem Hotelgelände.

- Die Einkaufszone fängt fast direkt am Hotel an. Du mußt nur eine Straße überqueren. Gehst Du die Fußgängerzone durch, kommst Du direkt an die Strandpromenade, ca. 5 - 7 Gehminuten.

- Der Ort an sich ist überschaubar, aber es gibt alles, was Du brauchst. Supermärkte, Autoverleih, Restaurants, Cafes, Bars, Discos, viele Geschäfte.

- Cocktailbar entweder im Hotel im 6. Stock mit Blick über die ganze Bucht oder im Jamaica (Fußgängerzone runter bis zur Promenade und dann rechts halten Richtung Hafen).

- Im Hotel gibt es einen Kinderclub, der gestaffelt ist in verschiedene Altersgruppen. Was genau bei den 10jährigen angeboten wird, weiß ich nicht. In Can Picafort gibt es eine Kart-Bahn. Das wäre ja vielleicht etwas. (Hauptstraße vor dem Hotel rechts runter Richtung Arta)

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Lieben Gruß Katja

• 123antoma
    geschrieben 1282862417000

@Katya sagte:

Hallo Anja,

- die Größe erschlägt nicht, denn die ganze Anlage ist recht weitläufig (Apartmenthäuser sind im Garten verteilt) und somit fällt das nicht auf.

- Der Minigolfplatz ist auf dem Hotelgelände.

- Die Einkaufszone fängt fast direkt am Hotel an. Du mußt nur eine Straße überqueren. Gehst Du die Fußgängerzone durch, kommst Du direkt an die Strandpromenade, ca. 5 - 7 Gehminuten.

- Der Ort an sich ist überschaubar, aber es gibt alles, was Du brauchst. Supermärkte, Autoverleih, Restaurants, Cafes, Bars, Discos, viele Geschäfte.

- Cocktailbar entweder im Hotel im 6. Stock mit Blick über die ganze Bucht oder im Jamaica (Fußgängerzone runter bis zur Promenade und dann rechts halten Richtung Hafen).

- Im Hotel gibt es einen Kinderclub, der gestaffelt ist in verschiedene Altersgruppen. Was genau bei den 10jährigen angeboten wird, weiß ich nicht. In Can Picafort gibt es eine Kart-Bahn. Das wäre ja vielleicht etwas. (Hauptstraße vor dem Hotel rechts runter Richtung Arta)

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Lieben Gruß Katja

Das hat mir sehr geholfen und meine Bedenken beseitigt.Ich denke das wird unser nächstes Ziel sein.War von unserem diesjährigen Urlaub etwas endtäuscht gewesen und suche jetzt schon wieder fürs nächste Jahr und bin an diesem Hotel hängen geblieben.Ich glaube es könnte dort genau sein wie wir uns einen gelungenen Urlaub vorstellen.

Vielen Dank

Gruß Anja :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!