• ditta71
    geschrieben 1252425566000

Hallo,

ich möchte demnächst ins Grupotel Gran Vista reisen. TUI bietet Einzelzimmer an oder Doppelzimmer zur Alleinnutzung gegen Aufpreis. Laut Internetseite des Hotels gibt es aber keine Einzelzimmer

Kennt jemand die Einzelzimmer? Ich habe etwas Sorge, in der Abstellkammer zu landen; da zahle ich lieber den Aufpreis. TUI konnte mir keine Auskunft geben.

Danke!

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1252438159000

Das GRAN VISTA hat Einzelzimmer. Diese Zimmer sind kleiner als die Doppelzimmer, haben aber 'den selben Blick' (entweder Richtung Alcudia oder zum Schwimmbad hin).

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • fein98
    geschrieben 1252567928000

Hallo,

ich kenn mich Bernats Aussage nur anschließen.

Wir bewohnten vor 2 Jahren 3 Einzelzimmer. Leider lagen die nicht Richtung Pool, sondern

oberhalb der Einfahrt und zeitweise etwas lauter.

Ich kann Dich aber nur beglückwünschen das Hotel gewählt zu haben. Wir hatten immer einen tollen Urlaub dort verbracht.

Fürevt. Fragen kannst Du Dich aber auch per email direkt ans Hotel wenden.Ich habe immer sehr freudnliche und kompetente Antworten erhalten.

LG

Elis

• Mrsklecksi
    geschrieben 1252699694000

Hallo

Ich muß dich beglückwünschen, du hast echt eine gute Wahl getroffen mit dem Gran Vista!!!

Super Anlage alles Top!!

Die Einzelzimmer sind schon kleiner aber ich finde sie in Ordnung!

Voriges mal war kein Einzelzimmer mehr frei. Da haben sie uns sogar ein Doppelzimmer zum Einzelzimmerpreis gegeben!!

Vielleicht hast du auch soviel Glück!!

Schönen Urlaub Gruß Mrsklecksi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!