Anscheinend hat es keinen Vertrag mit einem Pauschalanbieter - somit bleibt dir nix anderes übrig, als es separat zum Flug zu buchen....irgendwie hast du schon seltsame Ideen - zuerst die drei Hotels im anderen Thread, die noch gar nicht auf haben und jetzt dieses hier, was mir von den Bewertungen hier bei HC etwas mau vorkommt und bei TA schon seit drei Jahren nix mehr reinkam.....wenn ihr ein gutes Adult-only in schöner Lage wollt, dann schaut euch mal das Hipotel Mediterraneo in Sa Coma an - hier hatte ich einen mega Ausblick vom Zimmer über die Bucht, der die Anlage halbrund zum Strand verläuft - sprich alle Zimmer haben Meerblick! Außerdem einen schön angelegten Garten und kompetentes Personal!
Außerdem sehr zu empfehlen - das Vanity Hotel Golf in Alcudia, Iberostar Cala Millor, Iberostar Playa de Muro, TUI Sensimar Aguait, Ferrer Concord, Astoria Playa oder das von mir schon genannte (im anderen Thread) Son Moll Sentits in Cala Ratjada....du kannst ja selber hier mal bei den ganzen Erwachsenenhotels durchschauen, ob dich noch was inspiriert! hier klicken
Eine super Aussicht auch von allen Zimmern aus hatten wir im jetzigen Sentido Punta del Mar in Santa Ponsa - liegt direkt überm Meer mit tollem Ausblick auf die gesamte Bucht - leider war das Hochlaufen vom Ort unten und dem dortigen Sandstrand bis rauf ins Hotel nicht immer freudig - aber trotzdem war das Hotel an sich top, kann nichts Negatives darüber sagen!
Solltet ihr mal Bock auf ein Fincahotel haben, dann schaut euch das Ca N´AI in der Nähe von Soller an - auch übrigens ein Adult-only und eine ruhige Oase mit wunderschönem Garten und viel Natur! Nur mal ne Idee am Rande, falls sowas mal in Frage käme!