Hallo!
bin auf verzweifelter Suche nach günstigen Flügen (ca. 100,-€) von Deutschland West nach Mallorca. Hat jemand eine Idee?
lg
Anja
Hallo!
bin auf verzweifelter Suche nach günstigen Flügen (ca. 100,-€) von Deutschland West nach Mallorca. Hat jemand eine Idee?
lg
Anja
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Hi,
von wo genau ?
@ anjamike2002,
unter Deutschland West verstehe ich Düsseldorf bzw. Köln, korrekt?
Wenn ja, dann bietet AB einen Hinflug am 5.4. und zurück am 15.4. für 98,00 € an.
Und noch ein überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
=====
müssen spätestens am 11.04. wieder im Lande sein......doofe Ferien halt. Ryanair hat ganz gute Angebote, aber da ist wieder der Haken mit dem Gepäck....
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
========
zusammen, ich weiß, wir sind spät dran
Hallo, Ihr seid leider sehr spät dran. Wenn Ihr aber noch einen Tag dranhängen könnt bis zum 12.04. bestehen TulFly Angebote 2 für 1 ab Hannover. Sonst wirds wohl nichts....
@HagenSolberg sagte:
Hallo, Ihr seid leider sehr spät dran. Wenn Ihr aber noch einen Tag dranhängen könnt bis zum 12.04. bestehen TulFly Angebote 2 für 1 ab Hannover. Sonst wirds wohl nichts....
Ich guck immer unter www.swoodo.de
Wir fliegen immer mit Ryanair und hatten noch nie Probleme auch nicht mit dem Gepäck.
Hallo,
keine Chance, müssen am 11.04. auf jeden Fall zurück sein....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!