• Armin
    geschrieben 1382986645000

@düren

aus eigener Erfahrung weiß ich daß diese Flugangebote durchaus drin sind..habe dieses Jahr sowas selbst 2-mal gebucht. Selbst bei Mitnahme z.B. eines gemeinschaftlichen Gepäckstücks (damit kommt man auf jeden Fall bis zu 1 Woche hin) ist es noch extrem günstig.Man sollte sich aber auf keinen Fall dazu verleiten lassen die Handgepäckauflagen zu überziehen..sonst wird das vermeintliche Schnäppchen ganz schnell sehr teuer ;)

Ende OT

• Biene703
    geschrieben 1382993086000

Hallo,danke für eure Tips.Wir möchten lieber pauschal etwas buchen.Wir haben jeder so ca 270 Euro zur Verfügung.Es soll kein "Party Kurzurlaub" werden.Wir möchten ein wenig bummeln können und ansonsten Ruhe.Danke schon mal

• Louboutin
    geschrieben 1382997381000

@ biene703,

ich will Dir die Illusion nicht nehmen, doch bezweifle ich, dass Du für Dein Budget von 270,00 € eine Kurzpauschaulreise gebucht bekommst.

Solltest Du Dich evt. doch noch mit dem Gedanken anfreunden können Flug und Hotel separat zu buchen, könntest Du bestimmt erfolgreich sein.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • tripplexXx
    geschrieben 1383031899000

Prinzipiell ist das Budget ok - aber nur, wenn ihr ab Genf fliegt ;)

Im Ernst... das spielt auch noch eine große Rolle. Ab Rheinland ists meistens noch teurer, als ab Friedrichshafen z.B.

Ich denke, dass die Reisezeit Euer Budget sprengen wird, da zu der Zeit grad Opening an der Playa ist.

Trotzdem ist es nicht unmöglich, für das Geld 4 Tage Flug und Hotel pauschal zu bekommen. Es wird nur eben kein 5***** Haus!

• Biene703
    geschrieben 1383039934000

Hallo,es ist schwierig,ich weis.Wir waren in diesem Jahr im Mai in Santa Ponsa in einem Hotel.Das Hotel war eigentlich sehr schön.Nur Santa Ponsa hat uns nicht gefallen.Wir haben genau diesen Betrag bezahlt.Deshalb frage ich hier nach einem Hotel in Paguera oder in einem anderen netten Ort in Flughafennähe.Ich weiß,das das Buget echt knapp ist.Da meine Freundin zur Zeit in Scheidung lebt,ist bei ihr mehr nicht drin.Wir sparen schon seit Mai ganz fleißig,damit wir das Geld bin zum nächsten Jahr zusammen haben.Sie ist schwer erkrankt und die paar Tage täten ihr sehr sehr gut.

• tripplexXx
    geschrieben 1383048352000

Wenn Du pauschal reisen möchtest, bringt es nix, wenn Dir hier gute Hotels gepostet werden. Am Ende passt es dann mit dem Preis nicht.

Ich habe in Paguera nette **Sterne Hotels mit hoher Weiterempfehlungsrate gefunden, die in Euer Budget passen. Allerdings immer mit Abflug Berlin/München/Leipzig etc.

Wenn Du nicht konkreter wirst, wird Dir keiner Tipps geben können.

Guck Dir mal das "Roc Linda" in Can Pastilla an. Das ist ganz ok, liegt perfekt (Bus direkt vor der Tür - 2 Haltestellen bis Airport) und kostet unter 300,-€ bei 4 Tagen Anfang Mai.

• Silvia L
    geschrieben 1383049217000

Hallo Biene703,

Paguera würde ich nicht unbedingt in Flughafennähe bezeichnen. Der Transfert dauert auch 30-45 Minuten und wenn ihr mit öffentlichen Bussen fahren wollt, seid Ihr bestimmt 1,5 Stunden unterwegs. Bei so einem Kurzurlaub würde ich schon Can Pastilla vorziehen (Obwohl uns Paguera sehr gut gefällt).

Warum gibst Du Deine Daten nicht einfach hier in die Suchmaske ein und schaust dann welches Hotel Euch am besten zusagt.

Viele Grüße Silvia

• meinapollo1
    geschrieben 1383052634000

Solche Kurzreisen mit 3-6 Übernachtungen haben wir schon super oft gemacht.

Flug war dabei immer mit Ryanair. ( Bei uns halt möglich, Flughafen Weeze )

Immer Handgepäck, 10 kg. Das reicht allemal.

Die Hotels waren in Cala Ratjada, Alcudia, Playa de Palma, Palma Nova.

Klar nie 4 Sterne, aber das brauchen wir ( pers. Meinung ) auch nicht. wir schlafen da ja eh nur. Sauber waren sie alle. das muss sein.

Mit meiner Freundin im Mai, Juni & im September in Cala Ratjada, für je nur höchstens 280,-€ und das sogar mit Auto und 6 Nächte.

Mit Mann und Schwester im Dezember, Februar, März, April in den anderen Orten.

Von 2-4 Nächten. Nie teurer als 200,-€ pro Person. Also es geht.

Aber pauschal buche ich das nie. Und ich denke das bekommst du pauschal nicht hin. 

bei den Flügen musst du halt immer am Ball bleiben und wenn sie günstig sind direkt zuschlagen. Ein Hotel bekommst du immer.

• Biene703
    geschrieben 1383084388000

klingt gut,ich werde mich mal mit dieser Möglichkeit befassen.Habe noch nie einzeln gebucht.hatt irg,wie immer etwas .......Angst davor.Aber ist ja Quatsch.Wir wohnen in Gelsechkirchen bzw. Recklinghausen.Also kommt Weeze ja in Frage.

• meinapollo1
    geschrieben 1383134075000

@Biene703

Na dann passt das mit Ryanair doch gut.

Die fliegen aber auch von Dortmund aus nach Mallorca.

Das ist doch sehr viel näher für dich. Musst halt nur mit den Tagen schauen, weil ich nicht glaube dass die jeden Tag von Dortmund aus fliegen.

Und bitte schau ganz genau hin wenn du buchst.

Bitte alles ganz genau durchlesen und vorsicht mit dem anklicken. Manchmal ist die "nein" Antwort auch in den reitern versteckt, unter denen du auswählen kannst.

und, ganz wichtig. Bitte die Größenbeschränkung beim handgepäck genau beachten und bitte auch "online" einchecken und die Bordkarte ausdrucken. Alles andere kostet.

Bei Fragen gern PN.

Ansonsten ist alles getrennt buchen total simpel. und oft auch günstiger

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!