• horhan
    geschrieben 1313505226000

Ich meine wirklich für 6 Übernachtungen incl. Frühstück.

Ich kenne das Hotel, bzw. das Schwesterhotel. Dort war ich bereits 17 Mal.

Natürlich ist das ein Hotel nur zum schlafen und wann schläft man wenn man in Arenal ist????? Höchstens tagsüber am Strand :-)

35x Mallorca,9xÄgypten,4xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1x Dom Rep,1xTürkei,1xTunesien, 2xGran Canaria,1xTeneriffa, 1x Fuerteventura, 1xIbiza
  • stuebi_2k
    geschrieben 1313851327000

Meine Buchung liegt jetzt über eine Woche zurück. Ich glaube, es war zu früh.

Diese Vorfreude ist ja unerträglich ;-)

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1313914320000

@stuebi 2k ,das ist doch gerade das schönste an der Urlaubsplanung,die Vorfreude :D .

In unserer heutigen stressgeplagten Zeit ist es gut,sich immer wieder vorrausschauend Höhepunkte zu setzen ,ob nun der Jahresurlaub, ein Kurztrip zwischendurch,ne Städtereise, Konzerte,Veranstaltungen usw.

Man sieht dann immer wieder Licht am Horizont,und weiß,wofür man sich "abrackert" :laughing:

Lass uns teilhaben an deiner Freude,erzähl,was hast du gebucht?

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • stuebi_2k
    geschrieben 1314646869000

Ich bin Mitte September mit meiner Freundin für 11 Tage in Cala Ratjada.

Das ist unser erst gemeinsamer richtiger Urlaub, wenn man von diversen Städtereisen absieht. Ich freue mich schon sehr darauf.

Unserem Budget nach wollten wir ein 3-Sterne Hotel. Mit dem Regana hatte ich vor Jahren schon gute Erfahrungen gemacht, aber das ist ja diese Saison geschlossen.

Wir haben uns nun für das 4-Sterne Hotel Guya Playa entschieden. Auch wenn die aktuelle Weiterempfehlungsrate bei HC "nur" 68% beträgt. Aber die letzten Bewertungen klingen nicht schlecht. Oft wurde die Hellhörigkeit bemängelt. Ich denke, im September sollten wir es nicht mehr so mit den Partyurlaubern zu tun bekommen.

Bei dem Reiseportal, über das wir gebucht haben, kam das Hotel auch noch besser weg.

Wir lassen uns einmal überaschen!

Ach ja, die letzten Fotos vom Guya Playa sind hier bei HC schon ein Jahr alt. Da muss ich doch wohl nach unserem Urlaub mal etwas Aktualisierungsarbeiten leisten ;)

PS: Für viere Tage haben wir auch noch einen Mietwagen. Mich reizt die Straße nach Sa Calobra. Meine Truppe von damals hatte Angst mit mir und einem VW Touran die Straße zu nehmen. Ob ich es mal verstehen kann?

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1314650788000

vielleicht, wenn du sie selbst gefahren bist..... :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!