Ich bin Mitte September mit meiner Freundin für 11 Tage in Cala Ratjada.
Das ist unser erst gemeinsamer richtiger Urlaub, wenn man von diversen Städtereisen absieht. Ich freue mich schon sehr darauf.
Unserem Budget nach wollten wir ein 3-Sterne Hotel. Mit dem Regana hatte ich vor Jahren schon gute Erfahrungen gemacht, aber das ist ja diese Saison geschlossen.
Wir haben uns nun für das 4-Sterne Hotel Guya Playa entschieden. Auch wenn die aktuelle Weiterempfehlungsrate bei HC "nur" 68% beträgt. Aber die letzten Bewertungen klingen nicht schlecht. Oft wurde die Hellhörigkeit bemängelt. Ich denke, im September sollten wir es nicht mehr so mit den Partyurlaubern zu tun bekommen.
Bei dem Reiseportal, über das wir gebucht haben, kam das Hotel auch noch besser weg.
Wir lassen uns einmal überaschen!
Ach ja, die letzten Fotos vom Guya Playa sind hier bei HC schon ein Jahr alt. Da muss ich doch wohl nach unserem Urlaub mal etwas Aktualisierungsarbeiten leisten
PS: Für viere Tage haben wir auch noch einen Mietwagen. Mich reizt die Straße nach Sa Calobra. Meine Truppe von damals hatte Angst mit mir und einem VW Touran die Straße zu nehmen. Ob ich es mal verstehen kann?