Wir sind auf der Suche nach einem Hotel mit gutem Essen, schönen Zimmern und schönem Garten in Paguera oder vielleicht auch Camp de mar. Kann uns jemand einen Tipp geben ?
Wir sind auf der Suche nach einem Hotel mit gutem Essen, schönen Zimmern und schönem Garten in Paguera oder vielleicht auch Camp de mar. Kann uns jemand einen Tipp geben ?
Hotel Reina Paguera, ist zwar bei mir schon ne Weile her, aber Bewertungen sind immer noch top!
Wir waren bereits zwei mal im Hotel Valentin Paguera, was uns gut gefallen hat. Das Hotel Mary Pins liegt direkt am Strand und hat eine tolle Dachteraße wo man einen super Ausblick hat.
Wir meinen wohl das gleiche! Ja, es heißt jetzt Valentin Reina Paguera.
@gastwirt sagte:
Wir meinen wohl das gleiche! Ja, es heißt jetzt Valentin Reina Paguera.
Ne, es gibt Hotel Valentin Paguera und Valentin Reina. Ich glaube es gibt sogar noch ein drittes Valentin!?
Hallo,
in Paguera kann ich nachfolgende Hotels empfehlen:
Hotel Linda Playa***
Hotel Palmira Beach****
Hotel Palmira Paguera***+
Also dann! Valentin Reina.....
Hallo,
wir waren letztes Jahr im Ponent, hatten Appartment -Übernachtung gebucht. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromrnade,absolut empfehlenswert. Wir haben dann immer im Restaurant vorne gegessen,mit Blick auf`s Meer,Essen war ausgezeichnet. Als Hotelgast bekommt man 10% Preisnachlass.Alles sehr persönlich, sehr gepflegt und sehr zentral. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick,dadurch auch absolut keine Lärmbelästigung von der Strasse. Also ich kann das Hotel nur empfehlen.
Gruß Steffy
Danke an alle , die uns gute Tipps gegeben haben !
Es gibt in Paguera:
Valentin Appartements Paguera
Valentin Reina Paguera
die ersten beiden sind direkt nebeneinander wenn man so will, das Reina ist ein bissl weiter "den buckkel nuff"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!