Hallöchen,
wir sind auf der Suche nach einem guten Hotel (3-4 Sterne), also bezahlbar was in Strandnähe liegt und einen Pool mit Rutsche für unser Kind bietet.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für uns?
Wir freuen uns über jeden Hinweis
Liebe Grüße
Hallöchen,
wir sind auf der Suche nach einem guten Hotel (3-4 Sterne), also bezahlbar was in Strandnähe liegt und einen Pool mit Rutsche für unser Kind bietet.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für uns?
Wir freuen uns über jeden Hinweis
Liebe Grüße
Hallo,
falls ihr euch wundert, dass ihr so wenig Antworten bekommt: es gibt auf Mallorca so gut wie keine Hotels mit Wasserrutschen und auch auf den anderen Balearen-Inseln kaum, und ich kenne mich dort gut aus. Vielleicht schaut ihr euch mal in der Türkei um, dort gibt sehr viele gute Hotels mit z.T. mehreren Rutschen oder sogar richtigen Wasserparks.
Lg, Almendra
Hallo,
ich bin's wieder. Gestern bin ich im ITS-Prospekt zufällig auf das Hotel Viva Bahia in Alcudia gestoßen und habe gesehen, dass es einen Kinderpool mit Piratenschiff und mehreren Rutschen hat. Dabei habe ich sofort an euch gedacht. Das Hotel hat 4 1/2 Sterne,hat Super-Kritiken bei HC bekommen und sieht auch wirklich toll aus, finde ich. Vielleicht ist es ja was für euch. Lg, Almendra
Hi,
das Viva Bahia ist mir auch spontan eingefallen.
Da das Hotel aber immer gut besucht ist, muß man schaun, ob man es überhaupt noch zur gewünschten Zeit buchbar ist.
Aber ansonsten sind Rutschen auf Mallorca eher rar.
GGGLG Bibi
Hallo, da ich in keinem der unten aufgelisteten Hotels war, weiß ich nicht, ob sie gut sind. Das Hotel, dass all eure Ansprüche erfüllt ist das Hotel Playa Golf. Das Hotel Esperanza Mar hat keine gute Strandlage und das Hotel Sun Club Eldorado ist nur ein 2,5 Sterne-Hotel.
Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Christine
Hallo,
da gibt es in Cala Bona einen super Tui-Club. Esperanza Mar. Sehr gute Kinderbetreuung, Spielplatz und auch eine kleine Rutsche. Es gibt auch sehr schöne Zimmer mit zwei Bädern und 2 Schlafzimmern zu buchen. Allerdings kein Sandstrand. Außerdem fällt mir noch das Viva Tropic in Alcudia ein. Frisch renoviert und mit sehr schönem separatem Kinderbereich. Zum Strand etwas zu laufen. Dann gibt es noch in Sa Coma die Gruppe Protur (mehrere Hotels und Appartements) da gibt es freien Eintritt in ein Spielland und separaten Badebereich.
Viel Spass beim Buchen.
B.
Das Alcudia Pins an der Playa de Muro hat auch eine Wasserrutsche ! Das Hotel liegt direkt am Strand !
DANKE für die Tips!!!!
MfG Bossmevita
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!