Hallo zusammen, wer kann mir denn sagen welches Hotel am Ballermann, Nähe Bierkönig und Co, denn empfehlenswert ist. will mit meiner Frau eine Woche Party machen und suche daher ein Hotel was auch ein bisschen was hermacht
Gutes, sauberes Hotel am Ballermann
-
geschrieben 1496564422910 , zuletzt editiert von Kourion
Willkommen im Forum, thilo81.
Schau dir mal das Riu San Francisco an.
Sollte deinen Wünschen entsprechen. Und es liegt nur ca. 150 m vom Bierkönig entfernt.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1496566588188 , zuletzt editiert von palme30
...ebenso das Flamingo - liegt direkt an der Strandfront in der "Ballermann-Area" - auch das Iberostar Playa de Palma....und die neueren Hotels wie das Hipotel Gran Playa de Palma oder Playa Golf.....anhand der Map kannst du dir den Bierkönig anzeigen lassen und die ganzen naheliegenden Hotels einsehen.....die Hotelauswahl ist immer eine Sache des persönlichen Geschmacks und Ansprüche - und natürlich des Budgets.....anhand der ganzen Pics, Bewertungen und Videoclips auf Youtube kannst du dir deinen Favoriten herauspicken.....ansonsten sind die Wege ja nicht erschwerlich - notfalls kann man auch mit der Bimmelbahn fahren...aber paar Meter zu laufen dürfte ja der Feierlaune nichts anhaben.....und hier gehts zur Map
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1496683383064 , zuletzt editiert von Waldschrat
@thilo81 , wenn es euch um Party geht,dann schaut euch doch auch mal die Hotels der Pabisa-Group an. Dort habt ihr den "Mehrwert",euer AI auch in diversen Event-Lokalen der Gruppe zu geniesen (wie u.a. im Bierkönig) :
https://www.pabisa.com/all-inclusive-plus
Schön die Option,
-täglich die Minigolf-Anlage kostenlos zu nutzen,
-1x im Urlaub kostenlos das Palma-Aquarium zu besuchen,und
-1x im Urlaub kostenlos den Aqua-Park zu besuchen, ist ein Hightlight !
Von den anderen Vergünstigungen ganz zu schweigen
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
geschrieben 1496687227822
thilo - direkt gegenüber vom Bierkönig - also näher gehts nimma - ist das Hotel Niagara....dies wurde jetzt renoviert und ist eine Ikone dort....relativ gut gebucht immer, obwohl voll im Zentrum des Geschehens Hier kannst per Purzelbaum rüber in den Bierkönig
geschrieben 1496695911150
Das Hotel HISPANIA liegt direkt an der Promenade zwischen Ballermann 3 - 4. Sehr gutes Essen
-
geschrieben 1496696159486
...ja - und läßt sich auch auf der verlinkten Map finden .....würd vorschlagen, er soll sich mal alle Hotels dort zwischen Balneario 3 und 9 mal anschauen - dann hat er auch nicht weit zum Laufen
geschrieben 1496696610975
Jetzt wird es aber Zeit zum Schlafen !
-
geschrieben 1496696833414
...ne wolfi - jetzt wacht der Ballermann/Bierkönig/Schinkenstraße erst richtig auf))
geschrieben 1496697127347
das ist erstaunlich,meine Hochachtung !