Altes Zocker-Sprichwort: Man kann selten mehr gewinnen, als das, was man bereit und in der Lage ist, zu verlieren!
Haben wir uns verzockt???
-
geschrieben 1277826774000
-
geschrieben 1277884089000
Vielen Dank für Eure Aufmunterungen
Ich lass Euch wissen, was wir für ein "Schnäppchen" gemacht haben
-
geschrieben 1277917908000
Hallo, na Ihr macht mir ja Mut,. wir wollen auch Mitte September nach Mallorca , aber wenn ich so beobachte ,werden wir auch bie Ende September warten müssen, wir finden nichts schönes, alles schöne schon ausgebucht.
Gruß Susan
-
geschrieben 1277918892000
Wir haben bisher auch immer getrennt gebucht,und in den letzten Jahren dann auch das (nur-) Hotel über Veranstalter. Ich denke schon,das im September noch was frei ist,allerdings dürften die Preise jetzt nicht mehr sinken. Versucht es mal schnell auf www.club-blaues-meer.de Die haben auf Mallorca die größte Auswahl,da geht sicher noch was
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
geschrieben 1283345664000
Will den Tread noch mal hoch holen. Gut, dass wir nicht bis zum Schluss gewartet haben. Wir haben dann doch im Juli gebucht und noch einen halbwegs vernünftiges Hotel zu einem relativ guten Preis bekommen. Fazit für uns: wir werden wieder Frühbucher.......
Gruß Petra
-
geschrieben 1283349743000
Dann lass uns doch wenigstens wissen,welches Hotel ihr gebucht habt
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
geschrieben 1283350352000
Hast ja recht....
Das Golden Playa für 830,- HP pro Person. Ist schon ein Schnapp um diese Zeit....
Wir wären lieber in eines der Iberostars gegangen, jedoch sind die wider Erwarten mit dem Preis nicht mehr runter gegangen
Wir waren aber schon mal im Golden Playa, so dass wir wissen, was uns erwartet.
-
geschrieben 1283416877000
Ich hatte letztes jahr für mallorca den flug günstig bekommen, haben dann für 7 Tage das Hotel Cala Garbi Millor (AI) gebucht und für die restlichen 4 Tage das Lemar in San Jordi (HP). und für alles zusammen hatten wir pro person 394,- € bezahlt!! Wahnsinn oder? Der Urlaub war im Juni, gebucht hatten wir den Schnäppchenflug im Sep. ein jahr davor und die Hotels im Januar!!
Deshalb sag ich immer, umso früher umso günstiger!
08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana -
geschrieben 1283511247000
Allzu lange sollte man wirklich nicht warten. Wir hatten die Flüge gebucht und waren uns sicher, für Ende September wäre das Hotel kein Problem. Pustekuchen. Die online-Buchung hakte, ich glaubte zuerst an ein technisches Problem. Aber das Hotel war tatsächlich ausgebucht, sprich, die Kapazitäten des Veranstalters Club Blaues Meer ausgeschöpft. Wir machten dann eine offizielle Anfrage (oder wie das heißt) und bekamen doch noch unser Zimmer.