• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1340958378000

..*lach*.....hier wird fleißig weitergepostet und die TO hat sich nicht mehr gemeldet seit der Anfrage........ :p ....wieder ein Fall, der mehr unter den Usern hier - als bezüglich der TO geklärt wird....und somit wieder eher ins "allgemeine Unterhaltungsforum" förmlich geruscht ist..... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • haehnchen
    geschrieben 1342037258000

Hallo zusammen,

ich bin gerade erst aus dem Urlaub zurückgekommen und auf Wunsch hier meine Entscheidung: Ich habe AI gebucht und es nicht bereut, im Gegenteil ich hätte mich geärgert wenn ich es nicht getan hätte. Wir waren im Club Valentin Park auf Paguera und dort war Essen angesagt von morgens bis abends spät (selbst nach dem offiziellen Abendessen gab es noch ein kaltes Buffett bis 22.30). Das Essen war sehr sehr gut, Getränke gab es überall im Hotel an den Bars und auch an Zapfstationen am Pool. Da wir die Insel schon sehr gut kennen und die Kids eh nur am Pool bleiben wollten wo die Animation war hat sich das für uns voll und ganz gerechnet. Einzig die Cocktails abends waren nicht im Preis enthalten, es gab lediglich 10 % Rabatt für AI-Gäste, aber das war für mich ok.

Vielen Dank nochmal für Eure zahlreichen Meinungen, da hab ich ja alles richtig gemacht :-)

• Düren
    geschrieben 1342044701000

Nun gut - wenn man das Hotel gar nicht verlassen will und es um Essen so oft wie möglich geht dann ist AI natürlich ne Alternative.

Ansonsten muss ich mich über teils krude Einstellungen wundern

Es ist total quer ner Userin die nur aus Preisaspekten über ein AI Upgrade nachdenkt zuzutrauen tagsüber an den Strand zu gehen und dort zu konsumieren. Einfach weltfremd.

Anders würde ich das sehen wenn es nicht um den Preis gehen würde.

Und jemandem der seinem Kind im Urlaub täglich ein Eis gönnt entgegenzuschmettern "Selber schuld......." - da bleibt man mit offenem Mund zurück.....

Schön das ihr Euren Urlaub genossen habt - am Ende habt ihr für Euch richtig entschieden.

Sie beobachten Dich
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1342059441000

haehnchen, schoen, dass Du Dich 1. zurueckmeldest, Ihr 2. einen tollen Urlaub hattet fuer den Ihr 3. die fuer Euch richtige Entscheidung getroffen habt und dass es 4. nicht nur Gockel gab ;)

• Metrostar
    geschrieben 1342143751000

@Düren

Es fahren nicht alle Leute in den Urlaub, um damit anzugeben, wo sie den Edelfisch gegessen haben, dem Nachwuchs vorn und hinten alles reingeschoben haben, ohne mit der Wimper zu zucken jeden Quatsch bezahlt haben. :p

• 123antoma
    geschrieben 1342190351000

Unglaublich....Was hat das mit Edelfisch und alles reinschieben zu tun?

Nur weil man im Urlaub seinem Kind ein Eis kauft?Oder mal essen geht?

Ich hab doch Urlaub....

• maremonte
    geschrieben 1342214403000

@haehnchen, schön, dass es Euch gefallen hat.

Wir waren ebenfalls auf Mallorca mit 2 kl. Kindern. Da aber AI für unsere Familie insgesamt vor Ort 1200,- € (!!!) Aufpreis gekostet hätte sind wir bei HP geblieben. Wir dachten dem Kleinen (1,5J.) kaufen wir trotzdem Babynahrung, Milch etc. im Supermarkt und die Große (4) isst ausser Pommes und Nudeln eh nichts vernünftiges, sodass wir bei der Buchung dachten, mit HP fahren wir ganz gut. Für meine 4-jährige war's aber hart an der Grenze, ihr immer erklären zu müssen, sie darf sich nicht einfach an den Zapfhahnen bedienen und was holen, wie es die anderen Kinder (die AI haben) tun. Ich bin dann zwar immer mit und habe es ihr gekauft, habe am Kiosk, am Strand, an der Bar alles ohne nachzurechnen gekauft - ist ja schliesslich URLAUB :-) und auf 1200,- sind wir lang nicht gekommen. Finanziell gesehen war HP für uns unter diesen Umständen o.k. Aber nächstes mal sind wir schlauer und buchen rechtzeitig mit AI zu einem passenden Preis.

@metrostar: Wenn ich sage (ich sag das auch und steh dazu) dass ich meiner Tochter im Urlaub jeden Tag ein Eis kaufe, ist das meine Sache, die Kleine (bzw. Grosse) weiss sehr wohl dass Urlaub nicht zuhause ist und kann es sehr gut unterscheiden. Für mich gehört im Urlaub auch der sorglose Umgang mit Kleinbeträgen genauso zum relaxen wie das Bad im Meer. Schnäppchenjagd ist zuhause, Urlaub ist Urlaub.

• Metrostar
    geschrieben 1342219872000

1.200 € ist natürlich zu hoch für eine 4köpfige normalverdienende Familie (wobei der Kleine gar nicht zählt). 

Daß jemand zwischendurch etwas isst und trinkt, was bei HP zusätzlich gezahlt werden muss, mal ein Eis u. ä. rausspringt, ist normal.

Wenn man seine Ruhe vor dem Nachwuchs im Urlaub haben will ;) kostet das natürlich einiges.

• Düren
    geschrieben 1342287201000

Ja, aber niemals so viel. AI lohnt sich IMHO nicht  (bei der TO schon), da es alles aufs maximale konsumieren hinaus läuft.

Allerdings in nem AI Hotel zu wohnen und nur HP zu nehmen - das bekommt man einem Kind kaum vermittelt.

Von daher würde ich da gar nicht hingehen - für 250 Euro kann  man am Strand viel machen.

Und ein Eis pro Tag bei heissen Temperaturen - wo das in den Hinter reinschieben ist würde ich gerne mal wissen.

Die Erwachsenen sollten mal probieren einen Tag ohne Bier oder Wein im Urlaub zu bleiben.

Hab echt kein Verständnis für solche Einstellungen.

Sie beobachten Dich
  • Metrostar
    geschrieben 1342301307000

Düren:

Die Erwachsenen sollten mal probieren einen Tag ohne Bier oder Wein im Urlaub zu bleiben.

Damit hätte ich und sicher viele andere auch keine Schwierigkeiten. Allerdings fällt bei AI das lästige Wasserflaschenschleppen weg. Man bekommt kalte oder heiße Getränke, wenn man Durst hat (Strandbar ist Voraussetzung bei höherpreisigen AI-Leistungen).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!