• ArmaSteiner
    gesperrt
    geschrieben 1533039188930

Guten Tag zusammen,

ich habe die Idee, heute nochmal bis Samstag nach Mallorca zu fliegen. Flüge hätte ich soweit schon.

Was mir noch fehlt ist eine relativ günstige Unterkunft.

Bei Booking.com hätte ich schon was gefunden.

Wie sieht es aus, wenn ich direkt vor Ort anfragen würde. Hat wer Erfahrungen gemacht?

Ich erwarte kein 3 Sterne Hotel, mir reicht ne einfache Unterkunft völlig aus.

Wunschort wäre die Playa de Palma, sprich die komplette Partyebene Bierkönig bis MegaPark

• katjaworld
    geschrieben 1533041068327

Es ist Hochsaison, also wenn es doch bei booking.com passt........ Viel Spaß auf Mallorca :-)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1533045782923

Vermutlich schon zu spät - wir haben auch mal im August die Spontanidee für die Playa de Palma gehabt - waren allerdings schon auf der Insel im anderen Ort, der mir zu langweilig war....sind dann rüber zur Playa mitm Taxi - dort direkt in das Tui/Neckermann-Servicecenter (Nähe der Iberostar-Hotels) und haben uns eine Liste mit den freien Zimmern ausdrucken lassen.....natürlich war so gut wie alles ausgebucht - war auch eben volle Kanne Hauptsaison und hatten dann aber letztendlich innerhalb einer Stunde eine Unterkunft für paar Tage (.....leider in der Rangliste meiner schlimmsten Hotels auf Platz 2 *fg*)....Da du ja direkt am Airport bist, findest dort auch schon Schalter der RV, die dir freie Unterkünfte ausdrucken können! Ansonsten noch schnell auf Hotelbuchungsüberportalen was fixieren...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!