• Kleiner_Fruchtzwerg
    geschrieben 1278652725000

Hallo zusammen,

bin nun schon stundenlang auf der Suche nach einem geeignetem Hotel.

Mein freund (23) und ich (19) wollen im August zum ersten mal in Urlaub fahren.

Entschieden haben wir uns für Mallorca.

Was wir auf jeden fall wollen, ist ein super Strand in der Nähe und/oder eine tolle Poollandschaft. Außerdem wollen wir abends auch gerne in angesagte Bars oder Discos gehen.

Was auch UNBEDINGT sein muss ist ein tolles all-in essen, aber das bekommt man ja eh fast überall!?

Kann mir jemand was tolles (aus eigener Erfahrung) empfehlen?

Achja: für 9-12 Tage wollen wir nicht mehr als 750€ pro Person ausgeben....

Vielen Dank schon im Vorraus!!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1278653522000

Keine Panik - alles ganz easy....Deiner Beschreibung nach wäre Playa de Palma der richtige Urlaubsort auf Mallorca.....abends Kneipen, Discos ohne Ende.....das mit AI kannst Du vergessen - dort geht man Essen, ist doch ein schönes Erlebnis!!! Lokale+Restaurants ebenso ohne Ende (zur Not auch Fastfood-Ketten *gg*), preislich alles absolut im Rahmen....Außerdem rentiert sich AI für Euch nicht, da Ihr ja abends on Tour gehen wollt und eh nicht im Hotel seid, wie z.B. in der DomRep.....Ihr könnt Euch dort auch überall zwischendurch was "Schnelles" zum Essen kaufen, absolut kein Problem!! Habs mal für Euch in die Suchmaske eingegeben - z.B. 10. August, 9 Tage, Flug ab München, Hotel Negresco (direkt am Strand, kann ich sehr empfehlen), ÜF, für 682 Euro/Person über Neckermann......Das ist aber NUR EIN Beispiel von Vielen!!! Aber das wär doch was für Euch????

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kleiner_Fruchtzwerg
    geschrieben 1278654601000

erstmal danke für die super schnelle Antwort!

Wir wollen aber auf jeden fall all-in. Gehen ja erst abends weg, und da wirs mit dem feiern auch nicht übertreiben wollen, finde ich schon, dass sich all-in lohnt!

Eigentlich wollen wir uns die meiste Zeit im Hotel ( Strand/Pool/Bar) aufhalten, deshalb sollte der Ausenbereich schon ansprechend sein, bei deinem Vorschlag ist das nicht so der Fall. Aber Danke!

(Das Feiern steht nicht im Mittelpunkt, eher geht es ums relaxxen, lediglich abends wollen wir auserhalb unseren Spaß haben)

Was ist mit Cala millor? weißt du ob, dass unseren Wünschen entspricht??

Und: Wir würden ab Stuttgart fliegen ;)

Vielen Dank für die Bemühung!

• Manituschuh10
    geschrieben 1278665922000

Also, wenn das Feiern nicht im Mittelpunkt steht, dann würde ich persönlich auch nicht an die Playa de Palma fahren, sondern dann doch eher in einen anderen Ort.

Habt ihr euch mal Cala Millor angeschaut? Wir waren da vor 4 jahren im Hotel Mar Blau. Große Außenanlage, netter Pool, superschöne Zimmer, das Essen war top und ist auch AI buchbar.

In den Ort läufst du zwar ca 10 Minuten, aber das ist abends sogar mal ganz schön, sich die Beine zu vertreten- dort gibts dann auch Bars, cafes und auch den einen oder anderen Club.

Schaut euch das Hotel doch mal hier an......

Cala Ratjada käm sicherlich auch infrage- war das selber aber noch nicht, kann deshalb kein Hotel empfehlen.

Ach, ihr findet schon was schönes:)

LG!

• Manituschuh10
    geschrieben 1278666176000

...ab stuttgart gibts das mar blau Mitte august für eine woche für 713 euro.

ich würd mir überlegen, entweder eine oder 2 wochen zu fliegen- 10 tage sind immer immens viel teurer im verhältnis (hier schon über 900 euro), 2 wochen dann wieder verhältnismäßig billiger.....LG

• Kleiner_Fruchtzwerg
    geschrieben 1278716179000

Habe auch geschaut, finde dieses Hotel aber nur wenigstens für 800euro irgendwas!

Also fällt das leider schon mal raus!

Sieht aber wirklich sehr schön aus!!

Danke!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1278733639000

Du mußt einfach für AI etwas mehr drauflegen, da wirds echt knapp mit den 800 Euro, wenn Du was Ordentliches willst....hab mir nochmal die Arbeit gemacht und Dir in Cala Millor und Sa Coma (Nachbarort von Cala Millor) die AI-Anlagen rausgesucht mit folgenden Preisen für 9-12 Tage, Abflug Stuttgart im August:

Cala Millor:

Vista Blava für 711 Euro, Morito 848 Euro, Vistamer 763 Euro,

Sa Coma:

Playa Dorada 744 Euro, Torre Blanca 816 Euro, Palia Sa Coma Playa Appartements 850 Euro, Sa Coma Playa Appartements 832 Euro, Bouganvilla 752 Euro

Cala Millor entspricht Euren Wünschen - schöner langer Strand, diverse Lokale, Bars, Kneipen....aber ein "Rambazamba" wie in Playa de Palma/El Arenal hast dort nicht.....

• MyKristall
    geschrieben 1278885403000

Hallo (:

Ich flieg auch mit meinem Freund und Freunden in den Urlaub. Wir haben uns für das Hotel Niagara entschieden.

Das hat echt die beste Lage ! Direkt ggü. vom Bierkönig und 200 m vom Strand Ballermann 6 entfernt. Wir haben allerdings schon im Dezember gebucht und ich weiss nicht, ob da noch etwas frei ist, weil es ein begehrtes Hotel ist. Haben 650 bezahlt, aber HP.

Musst du mal gucken (;

Viel Glück !

• Kleiner_Fruchtzwerg
    geschrieben 1278892787000

Tja da hast du wohl recht!

Gibt nichts!

Aber Danke!!!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1278901510000

Vergiß das mit AI einfach - Du bist auf MALLORCA und nicht in einem Entwicklungsland!!! Es gibt doch nichts Schöneres im Urlaub, als sich gemütlich ein nettes Lokal zu suchen - und vor allem zu einer Zeit, wann man selber essen möchte und nicht essen muß zwecks Zeitvorgabe!!! Getränke kannst Dir günstig im Supermarkt holen und diese dann in den Kühlschrank/Minibar stellen.....und preislich kommst ohne diesen AI-Mist einfach günstiger weg bzw. dann kannst Dir auch bessere Hotels leisten!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!