Wenn es unbedingt AI sein soll, dann empfehle ich euch das Riu Bravo. Es hat auch ein echt gutes Buffet. Etwas preisgünstiger, da 3 Sterne, ist das Pabisa Bali. Vom Zimmer her fand ich es genauso gut wie das Bravo, nur beim Essen fand ich es nicht so toll, wenig Auswahl. So Schmankerl wie frischer Seranoschinken und frisch aufgeschnittener Lachs oder Gambas und Muscheln gabs im Bravo schon mal, im Bali eher nicht. Da gabs schon jeden Abend Fisch, aber nicht so toll. Der Preis war günstig, daher wars ok, und satt wurde ich auch. Würde das Bali auch wieder buchen, wenn das Bravo viel teurer zur gleichen Zeit wäre. ABER, im Bali wird es im August sehr laut sein, da sehr viele Partytouris da sind. Im Mai war es jetzt noch ok. Im Bravo gehts schon gediegener zu. Kommt aber auch drauf an, wie ihr so drauf seid. Wenn ihr nachts lauthals heimkommt und noch Party auf dem Zimmer machen wollt, dann Finger weg vom Bravo, das würde nicht passen. Wenn ihr gerne feiert, aber halt nicht übertreibt, und auch HP nehmen würdet wäre auch das San Francisco sehr schön oder Riu Festival. Riu Concordia hat auch AI und 3,5 Sterne, kenn ich aber nicht.