Hallo ihr Lieben,
wer kann mir sagen, wie der erste Block (Nahe am Meer) im Hotel Borneo heißt,
Haus/Block 1 oder A oder ähnlich?
Besser noch zusätzlich die Zimmernummernaufteilung .
bis denne
Uwe
Hallo ihr Lieben,
wer kann mir sagen, wie der erste Block (Nahe am Meer) im Hotel Borneo heißt,
Haus/Block 1 oder A oder ähnlich?
Besser noch zusätzlich die Zimmernummernaufteilung .
bis denne
Uwe
Zum Hotel gibt es bereits einen älteren Thread. Dieser wird aber durch einen neuen Beitrag aktualisiert und erscheint dann ganz oben auf der Themenliste. Kopiere Deinen Beitrag deshalb doch einfach dort hinein.
Da hast Du im Prinzip recht, nate1 - aber da da auch nur 2 Postings drin stehen, habe ich dort abgeschlossen!
LG
Sokrates
Kann denn keiner die Frage beantworten?
bis denne
Uwe
Hallo
Haben dieses Jahr unsern Urlaub in diesem Hotel verbracht.
Es gibt keine Bezeichnung wie block1 oder A usw. Nur die Zimmernummer und Etage:
Hoffe ich konnte weiterhelfen.
vielen Dank für deine Antwort.
Kannst du die Zimmer weiter vorn zum Meer mit der Zimmernummer benennen?
LG
Uwe
Frage: Warum nimmst du nicht ein Telefon in die Hand, rufst das Hotel an und fragst die Rezeption?
Vielen Dank für deine nette Anrede.
Ich dachte schon, dass dies vielleicht mehrere User interessiert, und es hier besser widergespielt wird.
Aber ich habe eines nicht bedacht. Bei fast 3000 Beiträgen steht man sicherlich über den Dingen....!?
Hallo vpuwe,
seit über 3 Wochen steht Deine Frage im Forum und offensichtlich sind von den vielen Usern, die dieses Hotel bewertet haben - Klick! - kaum einer hier aktiv. Vielleicht schreibst Du mal eine/n oder mehrere der Bewerter/innen per PN an, da ist die Chance auf Antwort vermutlich höher.
Ich finde übrigens den Hinweis von @Florian80w als hilfreich und ich verstehe daher Deine Reaktion nicht!
LG
Sokrates
Ich verstehe sie auch nicht, aber dazu ein Hinweis:
Das Hotel ist seit 3/2015 im Eigentum von Alltours (allsun)- und wird damit auch nur von diesem Veranstalter vermarktet- ich würde mich einfach mal direkt bei Alltours erkundigen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!