Wir möchten gerne dieses Hotel für unseren Sommerurlaub buchen.
Danke schonmal an alle die uns Infos über dieses Hotel geben.
Zimmer
Anlage
Strand
Personal
Wir möchten gerne dieses Hotel für unseren Sommerurlaub buchen.
Danke schonmal an alle die uns Infos über dieses Hotel geben.
Zimmer
Anlage
Strand
Personal
Bitte, gern geschehen: Romantica
Ganz ehrlich, schaut euch auch mal in der direkten Umgebung um, Cala Mandia und Cala Anguila. Mir erschien das Romantica im September 2011 nicht mehr ganz taufrisch zu sein...
Die Strände Cala Romantica, Cala Mandia und Cala Anguila sind meine persönlichen Lieblingsstrände, also die kann ich euch nur empfehlen,
Die Anlage kenn ich nur vom äußeren Eindruck, aber ihr solltet schon wissen, dass der Ort gerade mal das nötigste bietet, also Apotheke, Supermarkt, an der Cala Romantica sind ein paar kleine Cafés. Richtig schön Essen gehen, ist schon nicht. Da braucht ihr ein Auto.
mfG
Hallo TobKat,
wenn ihr noch schreibt, was ihr genau wissen wollt, kann ich euch gern die eine oder andere Frage beantworten, wir waren im vergangen Sommer dort und fliegen auch wieder ins Riu Romantica.
Ansonsten empfehle ich euch erstmal die Bewertungen zum Hotel zu lesen... die von Patrick (Familie) im Juli 2012 ist zwar nicht von uns, entspricht aber im Großen und Ganzen dem, wie wir es erlebt haben.
Noch mehr TIPPS zum HOTEL & zur UMGEBUNG findest du u.a. in bereits bestehenden Threads...
Riu Romantica, FZ Typ1 & Zimmertipp Riu Romantica
Von Cala Romantica nach Porto Christo oder CalaMandia/Cala Romantica was für kleine Kinder?
Viel Spass beim
Können sie mir sagen wo sich die Familienzimmer mit Gartenblick F0G ca. 44m3 in der Anlage befinden?
Auf Hinweis eines Users: Headline abgeändert- das ist kein RIU Hotel mehr
@oberauermartin sagte:
Können sie mir sagen wo sich die Familienzimmer mit Gartenblick F0G ca. 44m3 in der Anlage befinden?
die können überall in der Anlage sein
Andere Frage, weiß wer, ob es über den Winter renoviert wurde? lt. Aussage vom letzten Jahr sollte das passieren und angeblich auch verkauft (Iberostar) werden? Aber scheinbar läuft es weiter über TUI.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!