wir haben dieses hotel bei holidaycheck gebucht , es hat aber jetzt viele negative kritiken , kann man das hotel auch innerhalb cala millor wechseln , also umbuchen ?
weiß jemand ob so etwas geht ?
lg ilona
wir haben dieses hotel bei holidaycheck gebucht , es hat aber jetzt viele negative kritiken , kann man das hotel auch innerhalb cala millor wechseln , also umbuchen ?
weiß jemand ob so etwas geht ?
lg ilona
Umbuchen kann man " IMMER "...., wenn es kein X-Veranstalter ist.
z.B. Alltours-X > AGB 5.e) Änderungen der Reise nach Buchung sind nicht möglich.
Ich bleibe dabei, IMMER........ ! Zu welchem Preis war nicht gefragt......
Beim X ler heißt es halt "stornieren und neu buchen" Und ja, ich weiß, was es kostet, deshalb mein Verweis auf die AGBs
Noch was zu den Bewertungen, hab mir das gerade mal angeschaut.
Für mich eher als Rachebewertung einer Gruppe befreundeter Paare. (...oder "eher verdächtig"?)zu werten. Fast gleiches Alter, gleicher Zeitraum, gleiche Familienverhältnisse.
Hallo,
Wo hat das Hotel bitte schlechte Bewertungen??
Wenn mal 1-2 dabei sind, braucht man sich doch wirklich keine Sorgen zu machen, wer denkt denn da bitte gleich an umbuchen? Sorry, aber sowas kann ich nicht verstehen!
Ich kenne das Hotel und es ist ein Top-Hotel!
Und man muß auch dann immer sehen, was für Leute das sind, die solche Bewertungen schreiben! Also bitte, geht nicht nach solchen Bewertungen!
LG Bine
Hi,
auch wir haben das Hotel gebucht und sind jetzt erstaunt solche Bewertunten zu lesen und hatten sogar auch überlegt umzubuche. Das wäre allerdings nicht mehr möglich gewesen da wir schon am 25.07. fliegen. Vorüber ich jetzt auch ganz froh bin. Die Theorie einer "Racheaktion" befreundeter Urlauber schein mir gar nicht so fern zu liegen. Reisezeitraum, Alter usw. stimmt überein. Naja und diese typischen "Nörgler" gibt es ja leider öfters und wenn diese sich dann auch noch zusammen tun......
Also wir freuen uns auf den Urlaub. Und egal was ist, das Alltoursbüro ist ganz in der Nähe des Hotels, dort arbeiten super nette Leute. Wir "wollten" schonmal vor Ort umbuchen und das war kein Problem. Im Gegenteil uns wurde sehr gut und verständissvoll geholfen, obwohl unsere Grund das Hotel zu wechseln nicht wirklich, naja sagen wir mal, trifitg war, wurde ein Hotel für uns gesucht, was unseren Erwartungen entsprach. Natürlich gegen Aufpreis.
Ich denke aber nicht, dass wir uns Sorgen machen müssen und freuen uns jetzt schon auf unserem Urlaub im Ciudad Laurel.
GLG
Hallo,
wir haben auch schon im Herbst letzten Jahres das Hotel Ciudad Laurel gebucht, unter anderem auch wegen den fast durchweg positiven Bewertungen.
Mit Erstaunen haben wir nun auch die vielen negativen Bewertungen gelesen und fürchten, daß unser Jahresurlaub doch nicht so toll wird, wie wir uns das wünschen.
Da das Hotel fast nur von Alltoursbuchern besucht ist, habe ich nun mal eine E-mail an Alltour geschrieben und um Aufklärung (der negativen Äußerungen bezüglich Sauberkeit und Essen) gebeten.
Mal abwarten was die zurückschreiben. Eigentlich habe ich nämlich keine Lust nochmal 500 Euro draufzulegen um woanders hinzufliegen.
Wir gehen erst Ende August, vielleicht hat sich die Lage bis dahin wieder verbessert bzw. eingespielt (es ist ja noch Anfang der Saison).
herzlichen dank für die vielen beiträge zu meiner anfrage , ich bleibe jetzt dabei
und werde dann auch wieder hier berichten .
lg ilona
Hallo Ihr Lieben,
die neuste Bewertung ist doch wieder super. Scheint wohl gar nicht so schlimm zu sein, bzw. wurde wirklich nur schlecht gemacht......
Da wird die Vorfreude doch gleich noch ein Stück größer!!
GLG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!