Hallo Renate,
freut mich wenn ich Dir helfen konnte. Ich habe nochmal nachgesehen, es war das Zimmer 221.
Das liegt so günstig, dass es, wie ich es beschrieben habe, möglich ist vom Bett aus auf das Meer zu sehen. Natürlich auch auf den Sand. Der ist vor dem Hotel schön feinsandig und hell. Also zum baden auch bestens geeignet.
Du kannst von da aus bis nach Cala Millor wandern, wenn Du das möchtest.
Immer an der Promenade von S`llot, entlang, dann durch einen Naturpark(mit Reitstall), ist sehr schön auch für Sportler. (viele Walker und Jogger auf dieser Strecke).
Die Bushaltestelle ist 2 min. vom Hotel entfernt , von dort kann man bis Cala Ratjada fahren. Haben wir auch gemacht und waren dann von dort weiter gewandert-bis Cala Mesquida-sehr schöne Wanderstrecke.(die Busse kommen auch sehr pünktlich)
Cala Ratjada ist auch sonst sehr schön zum bummeln und schauen.
Ich glaube wirklich, dass dieses Hotel der richtige Ausgangspunkt für einen wunderschönen Urlaub für Euch werden kann.
Zu Weihnachten bekamen wir vom Hotel sogar eine Weihnachtskarte. Soviel zum Umgang mit ihren Gästen!!
Die Angestellten sind super nett und hilfsbereit.
Zur Sauberkeit möchte ich auch noch etwas sagen.
Für mich ist dies ein 5* Hotel(auch wenn es offiziell nur 3* hat), vermutlich wegen fehlender Animation und Außenpool usw.
Aber ansonsten; Essen, Sauberkeit, Lage, Service reißt alles doppelt heraus.
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit!!
Liebe Grüße
Cassy