Ich bin zwar nicht gefragt, aber ich antworte trotzdem mal!
Also vom Concord in Son Baulo bis zu den schönen Stränden in Richtung Alcudia, bist Du locker 50 bis viel mehr Minuten unterwegs. Du mußt ja durch ganz Picafort hindurch.
Dieter
@'noki' sagte:
Ich bin zwar nicht gefragt, aber ich antworte trotzdem mal!
Also vom Concord in Son Baulo bis zu den schönen Stränden in Richtung Alcudia, bist Du locker 50 bis viel mehr Minuten unterwegs. Du mußt ja durch ganz Picafort hindurch.
Dieter
also ich habe bei allen unseren Urlauben in Can Picafort vom Platja Daurada ca. 30 bis 35 Minuten bis Son Baulo gebraucht. Vielleicht hab ich einen schnellen Schritt oder mache aufgrund meiner Größe entsprechen große Schritte.
Aber bereits bei den Hotels z. B. Dunamar und Picafort Beach hat man bereits einen realtiv schönen Sandstrand. Jedoch führt an dieser Stelle die Strandpromenade vorbei. Das wäre für mich persönlich auch nicht die optimale Lage.
Gruß
holzwurm
Hallo an alle. erstmal vielen Dank für eure Antworten.
Weiss denn jemand vielleicht was über die Ausstattung der beiden Hotels? Die Sauberkeit, Ob es ruhig oder laut in den Zimmern ist und vor allem über das Essen dort. Wie die Buffets dort schmecken?
@'mulleskine' sagte:
Hallo an alle. erstmal vielen Dank für eure Antworten.
Weiss denn jemand vielleicht was über die Ausstattung der beiden Hotels? Die Sauberkeit, Ob es ruhig oder laut in den Zimmern ist und vor allem über das Essen dort. Wie die Buffets dort schmecken?
Welche Hotelsß
Die im Betreff genannten oder die aus meinem letzten Beitrag?
LG
holzwurm
@'holzwurm' sagte:
Welche Hotelsß
Die im Betreff genannten oder die aus meinem letzten Beitrag?
LG
holzwurm
ich meine beim concord und beim grupotel farrutx
@'mulleskine' sagte:
ich meine beim concord und beim grupotel farrutx
Ich selber kenne beide nur vom Sehen.
Und das war zuletzt 2005.
Am besten wird es sein, wenn Du die Bewertungen dazu anschaust und evtl. jemanden von den Bewertern anschreibst (sofern möglich)
Gruß
holzwurm
Ich glaube, dass ich schon schrieb, dass das Concord im Übergang vonn 05 auf 06 völlig neu renoviert und umgestaltet wurde! Das betrifft auch den Service. Mein letzter Besuch dort war im Oktober 2006! Zwar habe ich dort nicht gewohnt, sondern im Iberostar Exagon Park, aber ich kenne das ganze Management/Direktion auch privat, und ich habe alles im Hotel im Mai und im Oktober besichtigt; und das sehr kritisch!
Dieter
hallo allerseits, vielen dank für eure antworten.
fahren denn in son baulo busse, mit denen man nach can picafort oder alcudia kommt? dann könnte man sich ja einfach da reinsetzen und wäre schnell an den schönen stränden in can picafort oder alcudia.
Liebe Grüsse
direkt vor dem Hotel Concod sind Bushaltestellen nach Palma, Richtung Arta und Can Picafort/Alcudia/Pollenca! Da kommt ihr überall hin. An der Recepcion gibt es Copien der Fahrpläne.
Ein Tip: Fahrt nicht unbedingt wenn das Wetter etwas launisch ist, dann sind die Busse völlig überfüllt und halten womöglich anderswo nicht einmal an.
Allerdigs hat Son Baulo den Vorteil, dass es jeweils die Endstation der Regionalbusse ist! Demzufolge startet die Strecke neu und der Bus ist noch nicht ganz voll nach Alcudia, Puerto Pollenca und Richtung Arta. Was glaubt ihr wohl wieviele Leute bei nicht so ganz sonnigem Wetter an den Haltestellen stehen?!
Das Ärgernis ist dann immer, dass es viele Passagiere gibt, die schon vorher zugestiegen sind und nun nochmals eine 'Rundfahrt' machen! Merkt euch die Nr. der Station an der ihr aussteigen wollt!
Das ist oftmals ein kleines Problem: Jemand will zu den historischen Ausgrabungen nach Alcudia und steigt schon in Puerto Alcudia aus. Da hat er denn aber noch reichlich ein paar Meterchen zu laufen!
Gruß Dieter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!