Hallo! Wir fliegen mit unserer Tochter(14j.) am 30.6.09 nach Mallorca-Alcudia in das Hotel Condes de la Bahia! Leider habe ich hier in den Bewertungen nichts gutes über das Hotel gelesen ! Kennt jemand das Hotel und kann uns sagen wie es aktuell dort ausschaut? Vielleicht kann uns jemand auch noch sagen ob es an dem Strand von Alcudia einige Veranstaltungen gibt,hinsichtlich unserer Tochter,sie will natürlich action erleben dort Danke euch
Hotel Condesa de la Bahia
-
geschrieben 1242489513000
-
geschrieben 1242493907000
Das Hotel Condesa de la Bahia ist ein sehr schönes und gepflegtes Hotel der Mittelklasse.Ein großer Pluspunkt ist die tolle Strandlage.Bis zur letzten Saison wurde das Hotel über Neckermann angeboten,in dieser Saison über Alltours auf dem deutschen Markt.
Im Hotel waren im letzten Jahr hauptsächlich Engländer-Thompson Holidays !
-
geschrieben 1242571566000
Viele Dank Strohmann für deine Auskunft!
-
geschrieben 1248021617000
Wir haben auch gebucht.
Gibt es dort Pooltücher oder muss ich die selber mitbringen?
Danke schon mal.
-
geschrieben 1248115951000
Hallo!
Also, Poolhandtücher gibt es dort keine...müsst ihr selber mitbringen!
Aber kleiner Tipp noch:es ist bei diesem Super schönen Strand einfach viel zu schade am Pool zu liegen, wobei ihr auch bedenken solltet, das die Liegen am Pool schnell am Morgen reserviert sind! Also früh aufstehen )
Habe auch eine Bewertung über dieses Hotel geschrieben....uns hat es dort sehr sehr gut gefallen...kannst du ja einfach mal lesen
Schönen Urlaub und liebe Grüße
-
geschrieben 1248178464000
Hi! Also, das Hotel gehört zu der Hotelgruppe MAR HOTELS. Du solltest also kein Luxus erwarten...
Vorteil, das Hotel wurde gerade frisch umgebaut und teil saniert- daher kannst du also die Bewertungen vor 2009 allesamt knicken!
Zitat von der homepage:
Sommer 2009 75% der Zimmer vollständig renoviert. Das Hauptrestaurant wurde komplett saniert und bietet "Show Cooking". Ein neues Snack Restaurant vor dem Strand gelegen, welches natürlich in dem All Inclusiv inbegriffen ist.
Neu Restaurant In dem 2009 neu eröffneten Speiserestaurant haben wir die Lage des Buffets gewechselt. Diese neue Einrichtung von dem Hotel ist zugänglicher sowie heller und noch näher zum Pool gelegen.
Doppelzimmer Superior: ¡Zimmer Vollständig renoviert
LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET! -
geschrieben 1498766534279
Liebe Gemeinde,
ich würde gerne wissen, ob das Bett im Schlafzimmer der Familiensuite ein französisches Bett ist, oder ob es eine geteilte Matratze hat. Kann jemand helfen?
Tinelinchen -
geschrieben 1498830194311
hi, wenn das soo wichtig ist, würde ich im hotel anrufen....vg
Die Erde dreht sich, Leben ist veränderung.... -
geschrieben 1498833889574
Man muß nun nicht mal anrufen - ein Email ist in einer Minute runtergeschrieben und würde kürzere Zeit vermutlich dauern, daß dies beantwortet wird, als hier im Thread die Frage danach....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1498834070678
PS:...in den Hotelbewertungen kann man Begriffe filtern - unter "Bett" oder "Matratze" findest du auf den versch. Bewertungsportalen genau die Aussagen in Bezug auf diese Thematik!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))